ZitatAlles anzeigenOriginal von Alec1
Hallo Pauli,
wie meinst du das ???
Sind die 110er nach nem Motortunning, eher Zuverlässiger(also den Verschleiss habe ich gemeint) wie die 115er oder meinst du die Leistung an sich ?
Weil so wie ich es gelesen habe hat der PD mehr Nm glaube ca. 300 und nach dem tunning 360. Der 110er hat ca. 240Nm und nach dem Tunning ca. 300 Nm. Wobei es Werte sind die natürlich varieren. Natürlich ist da auch noch mehr drin wobei, der Moror drunter leiden wird.
Gruss
110 ist kein pd
115 ist pd!
frag mal leute was grössere pd elemente kosten und wieviel die oem teile kosten wenn sie defekt sind.
beim vtg also 90 od 110er kann ich dir 0,216er 0,232 oder gar 0,260er düsen + software optimierung anbieten.
aber ich würde das am besten mit den leuten von tdituning.at besprechen, lies doch einfach mal ein paar tage das forum, dann wirst du wissen für welchen motor du dich entscheidest.