Chip für V6 4Motion

  • hat jemand von euch nen Chip im V6 drin?
    Wenn ja was ist das für einer und was kostet der?
    Hab mich deswegen schon mal umgehört und die wollen alle so um 900¤ haben. Des ist mir eigentlich ein bissi zu teuer!
    Danke schon mal im vorraus!

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Zitat

    Original von Daady
    hat jemand von euch nen Chip im V6 drin?
    Wenn ja was ist das für einer und was kostet der?
    Hab mich deswegen schon mal umgehört und die wollen alle so um 900¤ haben. Des ist mir eigentlich ein bissi zu teuer!
    Danke schon mal im vorraus!


    vergiss es und investiere das Geld in sinnvolleres. Das Chiptuning bleibt beim V6 weitestgehend wirkungslos.

    Einmal editiert, zuletzt von powered ()

  • ...naja im Leon Forum sind einige voll begeistert von ihrem gechippten Sauger...

  • mein ex v6 bora war auch gechippt und man hat genau gar nix gemerkt ...ausser das einem die kohle im portmonai gefehlt hat ......

  • Hab ich mir schon fast gedacht das sowas dabei rauskommt!
    Eigentlich hat er ja genug ps aber mit den 19 Zoll Rädern fehlt halt irgendwie was!

  • Zitat

    Original von Daady
    Hab ich mir schon fast gedacht das sowas dabei rauskommt!
    Eigentlich hat er ja genug ps aber mit den 19 Zoll Rädern fehlt halt irgendwie was!


    was man auch irgendwie verstehen kann :D

  • Mag jetzt so klingen als wenn ich unbedingt was verkaufen will. Dem ist aber nicht so. ;)
    Ich hatte am Mittwoch nen V6 Leon da und er war begeistert von dem Chip. ;)
    Ich bin im Serienzustand mitgefahren und mit Chip. Wir hatten vorher das Drehmoment ausgelesen (leider nur mit VAG-COM) und es waren 260 NM. Mit Chip 298 NM.


    black_bora


    Hast Du den Chip noch drin? Würde ich mir gerne mal bei einem Treffen oder so anschauen wenn Du möchtest! Wo hast Du ihn chippen lassen? (gerne auch per PN wenn du es hier nicht posten möchtest)

    Einmal editiert, zuletzt von DannyR. ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!