Saisonopening Bayern-Section - Ingolstadt 03. 04. 12 Uhr

  • Zitat

    Original von MunichV5
    ich hoffe mal anfang april is der schnee wieder weg ...


    dito, aber ich bin da guter dinge 8)

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Also ich zieh im März meine Oz´s wieder drauf, ich hasse diese Winterkacke :)

  • Bin auch dabei... *freu* :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • also langsam wird mir der schneefall echt unheimlich in münchen,
    die letzte stunde hats bestimmt 10cm neuschnee runtergehaun,
    wir müssen bei uns schon den schnee von den wegen in den garten
    schippen, weil auf der straße schon alles voll ist.
    im garten auf der wiese liegt deswegen schon über nen meter
    schnee


    echt unglaublich

  • Ich war vormittag auch kurz wech.. udn jetzt sind wieder 15 cm Schnee am Auto :(

  • hat wer hier aus der Umgebung gute Beziehungen um preiswert an neue org. VW Teile ranzukommen ???

  • Motorhaube
    Kondensator
    Schlossträger
    2x Halogenscheinwerfer (l. u. r.)
    Stoßfängerträger


    TNs werde ich morgen reinpacken ...

  • Zitat

    Original von Daniel
    in Ingolstadt ist ein Verwerter


    wo genau isn der da Daniel, weil ich bin morgen eh in IN, da schau ich da gleich ma vorbei

  • Schreib mir mal E-mail mit TN´s, kann dir das bisschen günstiger als beim VW-Dealer besorgen.

  • Zitat

    Original von DerBen


    wo genau isn der da Daniel, weil ich bin morgen eh in IN, da schau ich da gleich ma vorbei


    Der Daniel meint bestimmt den Büchl, der is im Gewerbegebiet im Süden. http://www.buechl.de

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!