Saisonopening Bayern-Section - Ingolstadt 03. 04. 12 Uhr

  • [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/frech/a010.gif
    Youp, müssen aufpassen dass wir uns nicht auf den Füßen rumtrampeln! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/frech/h020.gif]


    edit: Die Felgen sind zwar net schlecht! Aber der Preis... ;(

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • also ich hätte schon gerne ne eigene Reihe für meinen :O
    oder wir sortieren die Reihen nach Farbe oder Leistung :D

  • Also ich hoffe mal schon dass einige Leute kommen! Denn wenn sich jeder in eine Reihe reinstellen kann, dann können wir uns ja mitm Megaphon unterhalten! :D
    Hmmm, mit der Farbe u Leistung wäre auch ne überlegung wert! Dann chippe ich meinen bis dahin und bin auch in der Oberliga mit drin! :D

  • Zitat

    Original von DerED
    Zu klein, eindeutig zu klein! ;) 8) :D


    Ed nicht jeder braucht wie du n Schwertransporter :D

  • falls wirklich zu klein wird, park ich dir auch gern dein auto ein ed :D

  • Hmm...jetzt fällt mir gerade die Einfahrt zum Parkplatz ein, ob ihr die auch alle schafft mit euren tiefen Gölfen... ?(
    Ich fahr mal eben noch mal los und schau, ob ich noch ein gutes Bild hinbekomme

  • Zitat

    Original von DerED


    Alles klar! Kein Problem! Ich komm drauf zurück... Aber hast nen LKW Führerschein? 8) :D :P


    ja hab ich ! C führerschein sollte reichen oder ? Es hat halt doch vorteile bei der Bundeswehr gewesen zu sein :D


    edit:
    auf bild 2 seh ich einen geteerten parkplatz, lässt sich der nicht unter den nagel reissen ?!

    Einmal editiert, zuletzt von ManSetsFire ()

  • so, die Bilder sind mal wieder nix geworden, war schon zu dunkel.


    Zitat

    auf bild 2 seh ich einen geteerten parkplatz, lässt sich der nicht unter den nagel reissen ?!


    Also der nicht, allerdings müsste der dahinter auch geöffnet sein am Sonntag (ist der Parkplatz vom Wonnemar). Der ist geteert, nur die Stellflächen sind geschottert.


    Zwei weitere Parkplatzvorschläge hab ich auch noch:
    Der Hallenbadparkplatz
    Ist zwar mit Schranke, aber kostet am Sonntag nix, also Ticket ziehen und beim rausfahren wieder einziehen lassen ;)
    Da müssten sich schon auch zwei komplett leere Reihen finden lassen Sonntag mittags.


    Parkplatz vom Toys'R'Us/ Hornbach
    Die sind soweit ich weiß auch am Sonntag offen.


    Bilder von den anderen Parkplätzen reiche ich nach.
    Die anderen aus der näheren Umgebung (Martin-G4 und Golfhamster) können ja mal was dazu sagen, welchen Sie bevorzugen würden.


    So weit erst mal wieder von mir 8)


    edit:
    jetzt fällt mir nochmal einer ein: Lidl-Parkplatz
    Der liegt genau zwischen McD und BK :D

    Einmal editiert, zuletzt von Nevkem ()

  • hm wie wärs, wenn wir jetzt einfach mal bei dem parkplatz bleib und dann vor ort klären wenn paar leute da sind, ob der taugt oder nicht?! ansonsten hört sich der PP zwischen McD und BK auch ned schlecht an :D

  • So, war jetzt schon noch mal unterwegs und würde dann auf den Parkplatz direkt bei der Saturn-Arena fahren. Der ist komplett durchgehen bis zum Wonnemar hoch, Straße geteert, Parkplätze anfangs gepflastert, danach geschottert.
    Gleiche Anfahrt, nur dann halt nach der Kreuzung auf den Parkplatz rechts einbiegen und nicht links. Punkt. Ende der Diskussion :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!