Saisonopening Bayern-Section - Ingolstadt 03. 04. 12 Uhr

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Zitat

    Original von Nevkem
    was soll ich sagen :D
    Also der Parkplatz existiert noch :D


    war da nicht was von Bilder?


    Kannst mal eine Anfahrskize machen?
    Rahmenprogramm?

  • Bilder mach ich morgen nochmal neue, da es das letzte mal schon zu dunkel war.


    Anfahrtsskizze:
    [Blockierte Grafik: http://img7.exs.cx/img7/3479/anfahrt9ms.jpg]


    Autobahnausfahrt Ingolstadt-Süd, rechts abbiegen (egal ob ihr aus München oder Nürnberg kommt) und immer gerade aus weiterfahren, bis ihr bei der "1" seid. Da ebenfalls einfach gerade über die Kreuzung drüber, kann man eigentlich gar nicht verfehlen.


    Zum Rahmenprogramm musst du Martin-G4 fragen, wie es aussieht mit Essen gehen...

  • Ich würde dann vorschlagen zum Westpark zu fahren und ins 1516 zum Essen gehen.
    Und danach evtl. wieder zurück zum Parkplatz und Autos anschauen, quatschen, .....

  • Zitat

    Original von Martin-G4
    Ich würde dann vorschlagen zum Westpark zu fahren und ins 1516 zum Essen gehen.
    Und danach evtl. wieder zurück zum Parkplatz und Autos anschauen, quatschen, .....


    Essen ist immer gut! *g* Aber die Idee als Solche ist sehr gut! Freu mich schon drauf! 8)

  • Zitat

    Original von Daniel
    da is mir lieber, wenn die Maggi kommt. So gibt es kein Stress


    das hast aber lieb gesagt ;)


    Zitat

    Original von DerBen
    es wird auch so keinen stress geben, er wird höchstens bissl dumm schauen ^^


    wahrscheinlich ;)


    Zitat

    Original von DerAlex
    Da wird wohl "Türschloss liefert unplausiblen Wert" oder so ähnlich bei der Diagnose stehen und dann darfste Dir ein neues Schloß kaufen für viel Geld oder fummeln und den Microkontaktschlater wechseln, falls Du einen hast der Dir das macht.


    ist jetzt aber net dein ernst, oder??


    Zitat

    Original von DerBen


    ich würd mich da an deiner stelle raushalten wen ich nicht die vorgeschichte kennen würde... :O


    so siehts aus, im übrigen bin ich immer ganz lieb und brav, es sei denn man ärgert mich :P;) und ich werd sicher keinen stress machen ;)


    Zitat

    Original von Homerius
    wenn erwachsenen Menschen sich net mal vernünftig aussprehn können oder dann deswegen in irgendeiner weise die Stimmung gedrückt wird


    das mit erwachsen war gut... na mal keine angst, da wird gar keine stimmung gedrückt...



    so das war mein wort zum sonntag... jetzt wieder zum thema.... bin mit dem vorschlag einverstanden..... ich weiß ich werd gar net erst gefragt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Maggi ()

  • richtig, du wirst nich gefragt sondern nur davon in kenntnis gesetz wann du wo zu erscheinen hast :D ;)

  • Zitat

    Original von DerBen
    richtig, du wirst nich gefragt sondern nur davon in kenntnis gesetz wann du wo zu erscheinen hast :D ;)


    so kenn ich dich X( du weißt ja... beim nächsten mal sms *insider* :D

  • Zitat

    Original von Maggi


    so kenn ich dich X( du weißt ja... beim nächsten mal sms *insider* :D


    meld dich einfach auch im pierre seim forum an und ich spar mir mein sms geld ;) außerdem is das sooooooooooooooo kurzfristig das du das nie schaffen würdest ;) :P

  • Ich bekomm meistens ne sms.
    Außerdem beim Pierre brauchst ja wieder extra Rechte um in Treffen lesen zu können.


    Zum Thema 3.4. mal gucken wie es meinem Auto da geht.

  • wo lässt man sich denn in bzw nahe münchen am besten ein neues
    fahrwerk einbauen ? beim VW händler des vertrauens, oder gibts
    bessere/günstigere anlaufstellen ?
    wobei die qualität natürlich nicht unter einem günstigen preis leiden
    sollte.
    (wenns geht direkt mit genauer adresse)
    :))


    mfg

  • ja, könnte eng werden :D


    edit: War vorhin auch noch schnell bei unserm VW Händler, der hat auf nem Golf V die MTM Bimoto Felgen drauf 8o
    Die sehen extremst geil aus, würden auch bloß 2500¤ inkl. Reifen kosten (und würden sogar aufm G4 mit Distanzen passen, da die ne ET von 45 haben)

    Einmal editiert, zuletzt von Nevkem ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!