Saisonopening Bayern-Section - Ingolstadt 03. 04. 12 Uhr

  • Zitat

    Original von DerAlex
    *räusper* also ne neue blaue UBB ..... könnt ihr haben ... neu, nie benutzt :rolleyes:


    hiermit bist du offiziell eingeladen :D8)

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Zitat

    Original von Daniel
    Das Trefffen auf dem Parkplatz einer Tanke oder Mäc stell ich mich nicht hin.
    Bei 4-6 Auto geht das ja noch, aber bei 10-12 Auto ist das nur noch prollig :rolleyes:


    Tankstellenstehen ist cool, solang's 'ne Esso ist und diese in Wuppertal steht! 8)



    Zitat

    Original von DerAlex
    *räusper* also ne neue blaue UBB ..... könnt ihr haben ... neu, nie benutzt :rolleyes:


    Schande über dich das du dir überhaupt je eine gekauft hast! :O :D

  • Zitat

    Original von Martin-G4
    @Nevkem: Ja, genau das 1516. Kann man gut dort essen.
    Nur Parkplatz vom Westpark sollten wir nicht rum stehen und Autos anschauen, da gibts so nen Sicherheits-Dienst der das gar nicht gerne sieht. Wegen Parkplatz wäre super wenn du was organisieren könntest. Essen würde ich dann das 1516 vorschlagen.


    Parkplatz würde ich den an der Saturn Arena/ Klenzepark vorschlagen:
    Link zum Parkplatz auf Suche klicken und Südliche Ringstraße (P7) auswählen. Der wäre von der A9 her auch super einfach zu finden. Ausfahrt Ingolstadt-Süd, rechts abbiegen (egal ob aus Nbg oder Muc kommend) und immer gerade aus fahren :))

  • ... und wenn sie bis zum Herbst nicht verkauft wurde dann bau ich die eigenhändig dran und komm damit zur ESSO 8):D

  • Warum sind alle Treffen in Bayern in München und Umgebung oder in Ingolstadt?
    Es sind so viele aus Nbg und Umgebung da könnten wir auch mal hier was machen.

  • Zitat

    Original von Benni82
    Warum sind alle Treffen in Bayern in München und Umgebung oder in Ingolstadt?
    Es sind so viele aus Nbg und Umgebung da könnten wir auch mal hier was machen.


    Also Nürnberg -> Ingolstadt ist ja nun wirklich nicht weit... ?(

  • Zitat

    Original von Benni82
    Warum sind alle Treffen in Bayern in München und Umgebung oder in Ingolstadt?
    Es sind so viele aus Nbg und Umgebung da könnten wir auch mal hier was machen.


    ganz einfach, da Organisiert nie jemand was. Ausserdem liegt Ingolstadt in der Mitte

  • also, mir schweben da so 3 Leute vor die mir dann unterkunft geben werden, mal schauen wer mir am meisten bietet... :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Zitat

    Original von GigoLow
    also, mir schweben da so 3 Leute vor die mir dann unterkunft geben werden, mal schauen wer mir am meisten bietet... :D ;)


    :D



    @ Benni82: weil sich die leut aus NBG. und umgebung eh fast jede woche treffen ;)


    zumal liegt IN wie gesagt ziemlich genau in der mitte, aber wen du was in NBG organisieren willst dann hält dich da bestimmt keiner von ab ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • Na des organisieren dürfte ja nicht des Problem sein.
    Mir gehts auch nicht darum nach Ingolstadt zu fahren.
    Und in München war ja auch scho und des leigt nicht in der Mitte.
    Also warum nicht mal in Nbg oder Bamberg?

  • Zitat

    Original von Benni82
    Also warum nicht mal in Nbg oder Bamberg?


    bamberg war auch letzes jahr treffen, wo wir auch waren ;)


    bis etz hat sich noch keiner gefunden der das in NBG organisiert, aber nun lass mer das im April einfach in IN und gut is. :O


    wird ja bestimmt nicht das einzige treffen sein in diesem jahr in bayern ;)

  • Zitat

    Original von DerBen


    bamberg war auch letzes jahr treffen, wo wir auch waren ;)


    war aber kein forumstreffen ;)

  • ja das is mir auch klar, wobei ja recht viele (außer den schön-wetter fahrer aus münchen :P ) aus dem forum da waren :))

  • Zitat

    Original von DerBen
    ja das is mir auch klar, wobei ja recht viele (außer den schön-wetter fahrer aus münchen :P ) aus dem forum da waren :))



    soll ich jetzt darauf eingehen............. ?( :( :P :)) :D

  • ich hoffe hier in bayern bzw münchen bleibts so schön,
    mitte januar 15°, weiter so :)
    würde am liebsten am wochenende schon sommerreifen
    raufschnallen, aber ich befürchte da kommt nochmal nen winter rückfall
    ;( :( :O

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!