Saisonopening Bayern-Section - Ingolstadt 03. 04. 12 Uhr

  • nen Baumarkt Parkplatz tutz auch brauchen nur nen Bolzenschneider ...

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • ne, Parkplatz wäre ein öffentlicher, der groß genug ist 8)


    hmm...ich fahr mal schnell los und mach Bilder, dann könnt ihr entscheiden, ob er euch passt ;)

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Mal ne andere Frage:


    Ist das Treffen jetzt am 3. oder am 10. April ?( ?(


    das wird noch abgestimmt, aber da die mehrheit am 3. zeit hat wird´s wohl auf den hinauslaufen ;)

  • Wie wärs denn mit Westpark, die Wirtschaft da drin hat ja am Sonntag auch offen. Ist zwar net ganz billig aber dafür gibts super Essen. Und die Parkplätze gebenüber bei Saturn, Roller etc. sind doch auch nicht abgesperrt, oder?!
    Weißt du da was Nevkem?

  • wichtig is nur, dass der Parkplatz am Sonntag offen hat, und wir uns auch dort hinstellen dürfen. Gab einmal Probleme in München.


    Das Trefffen auf dem Parkplatz einer Tanke oder Mäc stell ich mich nicht hin.
    Bei 4-6 Auto geht das ja noch, aber bei 10-12 Auto ist das nur noch prollig :rolleyes:

  • das wirds erst wenn wir alle kofferraum offen haben, UBB an, bier trinken und paar schlechte schla... *hust* minderjährige mädls um uns sammeln :D

  • so, die Bilder die ich machen wollte sind leider alle leicht verwackelt, aber der Parkplatz (Klenzepark/ Saturn Arena für die aus der Umgebung) ist wirklich groß genug und ist immer offen :D


    Martin-G4
    beim Westpark müsste man mal schauen, glaube aber schon auch, dass die Parkplätze alle am Sonntag offen haben. Wenn man essen gehen will, sollten wir aber vorher reservieren, sonst könnts eng werden. Meinst du schon des 1516, oder? Selber war ich da noch nicht essen, aber hab mir gerade mal die Preise auf der HP angeschaut und zu teuer ist es ja auch nicht.

  • Zitat

    Original von ManSetsFire
    das wirds erst wenn wir alle kofferraum offen haben, UBB an, bier trinken und paar schlechte schla... *hust* minderjährige mädls um uns sammeln :D


    :D Der war gut! Ich erinnere dich im April daran! ;)

  • Zitat

    Original von ManSetsFire
    das wirds erst wenn wir alle kofferraum offen haben, UBB an, bier trinken und paar schlechte schla... *hust* minderjährige mädls um uns sammeln :D


    Hm, interessanter Vorschlag - ich glaub ich komme auch mal vorbei :D

  • Don't drink & drive :))

  • Zitat

    Original von Homerius
    Don't drink & drive :))


    Ich nehm eh meine Beifahrerin mit. dann ist das Problem erledigt. [SIZE=7](wenn sie fährt, was sie nicht tut)[/SIZE]

  • @Nevkem: Ja, genau das 1516. Kann man gut dort essen.
    Nur Parkplatz vom Westpark sollten wir nicht rum stehen und Autos anschauen, da gibts so nen Sicherheits-Dienst der das gar nicht gerne sieht. Wegen Parkplatz wäre super wenn du was organisieren könntest. Essen würde ich dann das 1516 vorschlagen.

  • Zitat

    Original von DerED


    :D Der war gut! Ich erinnere dich im April daran! ;)


    na dann treib ma noch ne UBB auf bis dahin, sonst wird das nix ^^

  • *räusper* also ne neue blaue UBB ..... könnt ihr haben ... neu, nie benutzt :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!