ZitatOriginal von DocBrown
motor in 2 bis 3 min auf 90°
klar wenn man sofort alle gänge beim kalten motor bis naja je nach motor typ bis anschlag zieht...dann wird die vielleicht auch in ne 1 min auf 90 grad steigen
ZitatOriginal von DocBrown
motor in 2 bis 3 min auf 90°
klar wenn man sofort alle gänge beim kalten motor bis naja je nach motor typ bis anschlag zieht...dann wird die vielleicht auch in ne 1 min auf 90 grad steigen
Hallo,
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das ist bei mir aber nicht der fall ich fahr meine Motoren immer schön warm! Weil wenn ich den kalt zieh hab ich net lange Spaß an dem Motor!
ZitatOriginal von StevenW
das ist bei mir aber nicht der fall ich fahr meine Motoren immer schön warm! Weil wenn ich den kalt zieh hab ich net lange Spaß an dem Motor!
indeed
nein, der fühler bleibt gleich...lediglich der regler ändert sich.
Gruß
Ronny
PS: suspension suplies glaube ich
Ich behaupte mal, dass der Motor im Sommer den Hitzetod sterben wird, wenn er bei 4 Grad so schnell warm wird. Da liegt ein kapitales Problem vor, das IMHO nicht mit ein bisschen Manipulieren am Kühlerlüfter behoben sein wird.
Der Kühlkreislauf muss akribisch geprüft werden, sonst ist der Motor bald komplett im Eimer, denke ich.
Jo das denke ich ja auch hab aber jetzt schon 3 mal alles auseinander genommen und wieder neu gemacht aber trotzdem ist es so. der bekommt von der front her zu wenig luft ist halt polo
Bei mir sind ja 3 Kühler hintereinander. LLK, Klima, Wasserkühler
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