dieser thread is offen damit man mal sieht welche probleme auf einen 1,8t so zukommen können speziell bei kilometern über 120t km
mfg steve
dieser thread is offen damit man mal sieht welche probleme auf einen 1,8t so zukommen können speziell bei kilometern über 120t km
mfg steve
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
LMM, ja die dinger gehen ab und an drauf. Steht mind. 2x Woche ein neues Topic dazu. Turbo bzw. Ansaugung bzw. Ladedruckregelung geht auch manchmal hops.
....so, dann wäre das allgemeine blablubb mal wieder wiederholt worden
Gruß
Ronny
und was muss erneuert werden?
mfg steve
das kannste doch nicht so allgemein sagen....dem einem beisst der marder die schläuche kaputt, der andere verheizt den turbo. kommt doch auf den zustand des motors an und wie man damit umgeht.
Gruß
Ronny
genauso wie bei jedem anderen Motor kann dir alles um die Ohren fliegen, je nach Beanspruchung, Alter und Wartung
bei mir war bisher nur die Kupplung hinüber - eigenverschulden
habe mittlerweile über 100'000 km drauf
ansonsten keine Probleme
LMM ist noch der 1. drinnen
Turbo noch der 1.
Schubumluftventil hab ich noch das Originale in der Werkstatt liegen
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!