Kleine Photosession NAS-T & DerBen

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Welche Tieferlegung habt ihr beide, also wieviel Milimeter? :))


    Moin,


    DerBen hat ein H&R CupKit mit 60/40 und in meinem Bora sind 50er H&R Federn verbaut!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Nas-T:


    Bei deinem kann ich die 50mm Tieferlegung erkennnen, bei "DerBen" ist der Wagen aber maximal 40mm vorne runtergegangen, oder?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Laut Bildern kann ich mir auch keine Tieferlegung von 60mm vorstellen! Die Stoßstange vorne geht ziemlich weit runter, aber auf der Seite kann man nie eine Tieferlegung von 60mm erkennen!


    lg

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Bei deinem kann ich die 50mm Tieferlegung erkennnen, bei "DerBen" ist der Wagen aber maximal 40mm vorne runtergegangen, oder?



    Ben hat ja auch keinen Diesel sondern nur nen 1.4er. :))




    Geile Bilder habt ihr da gemacht. Aber hab auch nix anderes erwartet. :))

  • Zitat

    Original von Benni82
    Ben hat ja auch keinen Diesel sondern nur nen 1.4er. :))


    Ich hab auch nur einen 1.6er mit 50mm H&R Federn :)


    [Blockierte Grafik: http://www.stylez.info/gallery/albums/Alex%20A8%2019%20Zoll/DSC00356.JPG]


    Er sollte sich mal bei H&R melden und das mit der nicht erreichten Tieferlegung bemängeln, dann bekommt er nämlich kostenlos einen neuen Satz Federn zugeschickt, die dann auch die gewünschte Tieferlegung erreichen :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Schöne Pics... aber da würden bei mir ja auch die 19er mit meiner 50er Tieferlegung drunter passen... hmmmmm.cool


    BK

  • Alex


    Wenn er noch weiter runtergeht kann er mit der Stossstange nirgends mehr hinfahren. :))

  • Ich weiß ;), das Thema haben wir nämlich mal in einem anderen Thread behandelt und ich mich gewundert, das er bei einer 60er Tieferlegung noch keine Probleme und noch relativ viel Platz unter der Stoßstange hat, das hat mich etwas gewundert, aber nun weiß ich ja wieso.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Er sollte sich mal bei H&R melden und das mit der nicht erreichten Tieferlegung bemängeln, dann bekommt er nämlich kostenlos einen neuen Satz Federn zugeschickt, die dann auch die gewünschte Tieferlegung erreichen :)


    meinst du das funzt auch noch nach nem halben jahr ????

  • Zitat

    Original von Benni82


    Geile Bilder habt ihr da gemacht. Aber hab auch nix anderes erwartet. :))


    Als wir unterwegs waren, fiel mir ein, dass wir dich auch mitnehmen hätten können! Da wars leider zu spät! Aber beim nächsten Mal biste dabei! Können ja mal Schnee-Pix machen! Vielleicht kriegen wir ja noch mehr Leute dazu. Sofern nicht alle ein Winterauto haben! ;)

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • @ NAS-T


    Macht nix Thomas war des WE eh nicht da aber trotzdem danke.
    Das mit den Schnee-Pix ist ne gute Idee da bin ich dabei. :))

  • Zitat

    Original von DerBen
    meinst du das funzt auch noch nach nem halben jahr ????


    Es sollte zumindest, denn bei mir hat es sogar nach 3 Jahren funktioniert bzw. hatte ich 3 jahre alte federn bei ebay ersteigert, diese verbaut und dann bei h&r reklamiert und das ohne original rechnung, also einfach nur angerufen, mein problem geschildert und gut.


    mußte dann meinen ORIGINAL federnsatz hinschicken (also nicht die h&r federn, sondern die aus meinem seriengolf) und bekam dann 2 wochen später einen angepaßten satz für mein fahrzeug zugeschickt, das wars :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Alex@FFM


    Es sollte zumindest, denn bei mir hat es sogar nach 3 Jahren funktioniert bzw. hatte ich 3 jahre alte federn bei ebay ersteigert, diese verbaut und dann bei h&r reklamiert und das ohne original rechnung, also einfach nur angerufen, mein problem geschildert und gut.


    mußte dann meinen ORIGINAL federnsatz hinschicken (also nicht die h&r federn, sondern die aus meinem seriengolf) und bekam dann 2 wochen später einen angepaßten satz für mein fahrzeug zugeschickt, das wars :))


    gut, dann werd ich das doch mal probieren, hab ja nichts zu verlieren, zum glück hab ich das originalfahrwerk noch im keller liegen :)

  • Servus die Buben,


    würd die Bilder auch mal gerne sehen, leider funzt der Link nimmer! ;(


    Matthias

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!