Kleine Photosession NAS-T & DerBen

  • Tach,


    DerBen und ich haben uns heute zum letzten Mal dieses Jahr und zum Saisonabschluss getroffen und ein paar Bilder geschossen.


    Viel Spaß damit! :)


    Greetz
    NAS-T


    Bild verlinkt by dj_chriz, da breiter als 640 Pixel!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

    4 Mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • @ ben: viele fotos von "fast" serien mäßigen volkswagen. du hast ja auch nur eine andere stoßstange und heckansatz. und der bora ist bis auf zeichenlosen grill standart.


    fotos sind aber qualitativ gut.

  • Find sie auch hübsch.
    muss ja nicht jeder alle tuningteile dieser welt verbaut haben...
    und im grunde genommen ist jeder golf ein "fast" serien golf ;)

  • Zitat

    Original von reichi
    @ ben: viele fotos von "fast" serien mäßigen volkswagen. du hast ja auch nur eine andere stoßstange und heckansatz. und der bora ist bis auf zeichenlosen grill standart.


    fotos sind aber qualitativ gut.


    Kann halt net jeder mit 100 Spoilern rumfahren, sich Felgen für 4000 Euro draufschnallen, Doppelrohrauspuff drunterklemmen, Twintone Lackierung machen lassen und nen GTI fahren, oder?


    Es gibt auch Tuning, dass man nicht auf den ersten Blick sieht! Du hast z.B. meinen Innenraum net gesehen, die 50 mm Tieferlegung sind dir nicht aufgefallen, der Bra seinbar auch nicht und über den V6 Spoiler red ich jetzt garnet mal.


    Na ja! Egal! Mir gefällt er und er ist ja noch lange net fertig! :)


    Greetz 2 Austria


    NAS-T

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • ich spiel hier auf die aussagen vom BEN an, welcher die selben worte über unsere wagen verlautete. bei meinem sieht man auf den ersten blick auch nur einen schwarzen golf.


    war keine beleidigung und nicht an dich gerichtet.


    aber schluß mit dem wortgefecht, da es eh nichts bringt außer stress mit den forum-chefs.

  • Zitat

    Original von reichi
    ich spiel hier auf die aussagen vom BEN an, welcher die selben worte über unsere wagen verlautete. bei meinem sieht man auf den ersten blick auch nur einen schwarzen golf.


    war keine beleidigung und nicht an dich gerichtet.


    aber schluß mit dem wortgefecht, da es eh nichts bringt außer stress mit den forum-chefs.


    Ach so! :) Na dann! Laßt uns Freunde sein! :)

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • ey junge, wen ich deine bilder mit unseren vergleich da is ja wohl bei unseren auto´s einiges mehr gemacht !!!!!


    ich find´s halt schwachsinnig hier bilder im winterlook reinzustellen, sry, is aber meine meinung, und wen du hier behauptest das meiner serie is bis auf die stoßstange, dann kann ich dir da auch net weiter helfen...

  • laß uns virtuell die hände schütteln und uns auf die schulter klopfen. :D


    hoffe der BEN versteht mich/uns.

  • ja klar versteh ich dich ;)


    und zu dem das du erst letztes jahr dein auto gekauft hast, meinen hab ich seit januar, und da war er auch komplett serie und etz is a ruh :D


    bei weiteren fragen/problemen/sonstigem -> icq :P

  • jo jungs coole bilder.... :) vielleicht sieht man bei den boras das tuning nicht an, meiner is ja auch fast "serie"..... ;) :)

  • Welche Tieferlegung habt ihr beide, also wieviel Milimeter? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hey Nas-T las dich net unterkriegen ich finde deinen Bora so wie er ist super vor allem die Farbe wollte ich erst auch haben aber wollte mir der Freundliche net bei meinem Golf verkaufen. Also ich würde sagen lass ihn so wie er ist und so find ich ihn super


    Matthias

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!