Auspuff versenkt

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Sieht schwer geil aus! Bekommt man aber schwer eingetragen weil es zur Seite geht, denke ich!

  • Ziemlich geil, aber ich denke der ganze Umbau würde auch ne menge Geld und Zeit kosten

    Gruß
    Kai

  • und ich denke mal bei nem Diesel wird das net so einfach werden, wenn das Rohr zu heiß wird und ringsherum schmorrt.

  • Zitat

    Original von nob
    und ich denke mal bei nem Diesel wird das net so einfach werden, wenn das Rohr zu heiß wird und ringsherum schmorrt.


    Das ist nicht das Problem, da gibt es Rohr in Rohr Lösungen wie bei Porsche, aber der Ruß wird die Stoßstange schwarz färben, bis zum Abwinken. (oder man halt ein schwarzes Auto :D)

  • Zitat

    Original von nob
    man sieht es aber Trotzdem wenns Matt wird ;)


    dann machste das Auto eben matt schwarz mit der Sprühdose :O

  • Zitat

    Original von powered


    Das ist nicht das Problem, da gibt es Rohr in Rohr Lösungen wie bei Porsche, aber der Ruß wird die Stoßstange schwarz färben, bis zum Abwinken. (oder man halt ein schwarzes Auto :D)


    ich hab nen benziner und nen schwarzen...dürfte also keine probs bekommen...also er muss aber irgendwie tüf bekommen haben, da man für die wertung dort nochmal durch den "TÜV" musste und er is glaub ich erster geworden, zumindest ganz weit vorn....war irgendwie nen 2.8T HGP :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!