90 PS Chipping

  • Ich hab ein 90 PS TDI und würde gern Chiptuning machen lassen. Leider hab ich schon 150tkm runter und würde gern wissen, ob sich das noch lohnen würde? Hab keine Lust Ein Chip einbauen zu lassen und dann nach 2tkm ist alles kaputt.

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Fahre ja auch eine 90 PS TDI... habe auch schon 97 TKm runter... wollte ihn auch erst chippen lassen... aber im Moment habe ich es mir anders überlegt...


    GRUSS BK

  • Hallo zusammen!


    kein Problem! Hatte 137 runter!Kenne einen von MTM der hatte die Sache erledigt!(Top Qualität!Finde ich!500 Euro für den Spaß!) mittlerweile 200 Tausend runter!Und er Läuft auf die 300 zu würde ich sagen!(Hoffe ich, klopf, klopf!)und die Leistung die dabei rauskommt heftig!Top beim nächsten diesel gleich wieder Chip!!!!


    MFG Mecca 8)(Nur MTM)

    Gruß Martin,


  • Frag doch mal unseren DannyR. , der macht seine Sache recht ordenlich...


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Der macht das auch Stufenweise.


    Erst eine "Schaufel drauflegen" und dann bei Bedarf weiter steigern.


    :))

  • Hallo


    ich ahb auch einen 90PS TDI hab das Ganze über OBD gemacht ist mit vag Com in 10 min vorbei wenn jemand die Anleitung braucht kurze mail fahre das Ganze jetzt schon seit 80tkm ohne Probleme drehmoment ist auf gut 250 NM angestiegen PS würde ich mal sagen zwischen 95 und 100 das gute daran man kann es selbst rückgängig machen beim Verkauf usw.


    MFG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!