Golf IV Variant Kotflügel vorn

  • Hallo liebes Forum,


    ich habe da mal so eine Frage.


    Ich brauche neue Kotflügel für meinen 4er Variant Bj. 2004. Nun habe ich auf Kleinanzeigen aus Zufall ein Angebot gefunden, in welchem 2 brandneue Kotflügel für jeweils 30€ angeboten werden. Und das nur 15km von mir weg. Online kosten diese neu normalerweise um die 100€, deshalb ist das schon ein ganz guter Preis. Diese sind jedoch angeblich für den Bora. Nun habe ich die Fotos mit einem Kotflügel verglichen, der genau für den 4er Variant verkauft wird, und festgestellt, dass ja alles ziemlich gleich aussieht und auch die Löcher und Rillen zum festschrauben genau an der gleichen Stelle sitzen. Hat da jemand Erfahrung, ob diese an den Variant passen? Die Karosse ist ja in vielen Teilen sehr baugleich.


    Danke im Voraus! :)

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Der Bora hat ja andere Scheinwerfer als der Golf ,wenn du die Bilder in Netz vergleichst, sind die Golf Kotflügel an der Stelle leicht abgerundet wo der Scheinwerfer sitzt und die vom Bora sind gerade.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!