ASPEC Spoiler

  • Moije :)

    Hat wer erfahrung mit nicht eingetragenen Spoiler ??
    ich hätte gernen einen da gibt es aber keine ABE oder desweiteren dazu heißt ich fahre das ding Schwarz.
    Meine Frage ist was wäre die Höchste Strafe dafür wenn die Polizisten einen Schlechten tag haben ??

    Das ist der Spoiler
    https://volkswagenmk7.com/prod…le?variant=43236042244312

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Im schlimmsten Fall nehmen sie dein Auto mit. Du kannst aber solche Geschichten durchaus eintragen lassen, auch ohne Gutachten.

  • also einen clubsportbügel selbst mit material gutachten wollten knapp 10 prüfer nicht eintragen wüsste nicht wer das macht
    aber danke für deine antwort krass wegen einen spoiler die karre stilllegen vielen dank :)  oldschool87

  • Es kommt immer aufs Bauteil an. Ein Bügel ist kein Heckspoiler. Beim Spoiler müssen halt die Vorschriften eingehalten werden, dann kann man sowas per Einzelabnahme eintragen lassen.


    Macht heutzutage leider nicht mehr jeder, aber es gibt noch Möglichkeiten.


    Muss man halt abwägen, ob einem der Aufwand und die Kosten für so ein Bauteil wert sind.

  • ok dann klingel ich die tage mal deutschland wieder durch haha danke ja 👍

  • also einen clubsportbügel selbst mit material gutachten wollten knapp 10 prüfer nicht eintragen wüsste nicht wer das macht
    oldschool87

    Mein Clubsportbügel wurde auch nur mit Materialgutachten eingetragen

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!