Lautsprecher VL fallen ständig aus

  • Moin, Ich habe bei meinem golf 2 in allen 4 türen lautsprecher nachgerüstet sowie die im dashboard ersetzt, diese steuer ich wiederrum mit einer endstufe an, wobei ich die im dashboard und in der Tür VA parallel steuer (Also Tür L+Dashboard L). Das problem ist das die Beiden Lautsprecher VL immerwieder ausfallen, Ich habe das chinch kabel geprüft und einmal getauscht, dann hat es kurzzeitig funktonkiert, ich habe auch schon die endstufe gewechselt da die alte schon den geist aufgegeben hatte, und auch die chinch kabel am radio mal untereinander ausgewechselt. Dann habe ich noch die Kabel für die Lautsprecher überprüft ob die irgendwie abgedrückt werden und habe geprüft ob diese auch richtig an der Endstufe angeschlossen sind, aber bei allem hab ich nichts gefunden, und trotzdem Gehen die Lautsprecher mal für 5 Minuten und dann wieder nicht, hat jemand eine idee wonach ich noch gucken könnte ? Ich wollte heute auch nochmal die lautsprecher ausbauen um mir die Stecker selber anzugucken, aber dann versetehe ich nicht warum immer beide lautsprecher ausfallen ???


    Schonmal vielen dank

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!