Meiner einer..

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • nett nett, dass 2 Bild schaut cool aus, in MEINEM Fall hätt Ich vermutet hätte mich im Suff am Gewinde zuschaffn gemacht 8o :D


    strg + r ? bissle tiefer event. +Lach+
    ScheinwerferBlendn sind net so ma Fall. entweder durchgehend (ohne Blinkerausparung oder MHV (Metall).
    was hastn f. Rückleuchtn???


    alles Geschmacksache :))


    gruss Stephan

  • naja wird scho!


    aber


    1. a bissl tiefer
    2. eventuell andere Felgen + Reifen
    3. Stoßleisten in Wagenfarbe
    4. Die Scheinwerfer abdeckungen sind nicht mein Geschmack



    mfg
    derGolfhamster

  • joar, haltn golf mit anderen felgen und bissi tiefer als serie :)


    aber die scheinwerferblenden sollten wirklich runter :O

  • Zitat

    Original von HustnSaftSchmuggla
    was hastn f. Rückleuchtn???


    Sind die Highline-Rückleuchten, gefallen mir persönlich am besten, vielleicht noch die Celis, aber die passen irgendwie net so zum Rest vom Wagen find ich.



    zu1: Muss ich zugeben sieht auf den Bildern sch***e aus, unsere Auffahrt, wo die Bilder gemacht wurden, hat ne ziemliche Steigung, da neigt sich die Karosse immer auf eine Seite wenn er längs steht.
    Ich mache morgen mal noch ein oder 2 Pics auf em Graden.


    zu2: Die bleiben erstmal drauf, bin Schüler mit begrenztem Budget :D. Vielleicht hohl ich die als Winterräder wenn der 1.8T drin ist *träum*


    zu3: Hab ich auch schon überlegt, aber die kann ich glaub nicht selber machen. Die V6 und den Heckansatz hab ich selbst lackiert, aber an die Leisten trau ich mich net so richtig ran...


    zu4: Hab ich mir schon gedacht, dass sich an denen einige ihren Anstoß
    nehmen. Aber mit siehtes besser aus als ohne und für die Lackierung der gesammten Haube hab ich kein Geld

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!