Leichtbau Golf 6 - Motorhaube oder Heckklappe???
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- Golf 6
- 1080
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- heute
Hallo,
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Ich glaube das Geld solltest du lieber erst einmal in Streckentickets investieren.
Bevor du 100-200kg wirklich merkst, wirst du einige male im kreis gefahren sein müssen. -
Was am meisten bringt ist die Batterie.Einsparungen bis zu 20 KG.
Ich habe schon eine leichtere Batterie drin. Da ist nicht mehr viel zu holen.
Mega, das ist doch mal Info.
Ich glaube die Heckklappe Bestelle ich einfach mal und schaue wie die Qualität ist wobei ich da bei dem Preis eigentlich nicht viel erwarte. Trotzdem Danke noch mal, genau das habe ich gesucht.Die Haube ist wohl eine Kopie von meiner aktuellen.
Ich glaube das Geld solltest du lieber erst einmal in Streckentickets investieren.
Bevor du 100-200kg wirklich merkst, wirst du einige male im kreis gefahren sein müssen.
Doch, ich Denke das sollte man schon merken.Fährt hier evtl. noch jemand auf der Rennstrecke?
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Noch einer Ideen wie man Gewicht rausholt?
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Sitze, Tank, Türverkleidungen, Reserverad raus, Wischwassertank raus, Klimaanlage raus, auf Handschaltung umbauen, ins Fitnessstudio gehen und selbst Gewicht verlieren.
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Sitze, Tank, Türverkleidungen, Reserverad raus, Wischwassertank raus, Klimaanlage raus, auf Handschaltung umbauen, ins Fitnessstudio gehen und selbst Gewicht verlieren.
Sitze sind jetzt raus, Klima und Reserverad auch.
Was kann man den am Tank umbauen?Ins Fitnessstudio könnte ich wirklich mal.
Fährt sonst keiner hier etwas schneller bzw. auf der Rennstrecke?
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@1080
Welche Rad/Reifen-Kombination fährst du?
Welche Bremsanlage?Felgen sind irgendwelche von ATS in 18 Zoll (habe da verschiedene). Reifen fahre ich normalerweise die 265 Nankang AR1 bzw. hatte ich auch schon 285 Michelin ausprobiert.
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In der Regel sind ATS Felgen relativ leicht. Vermutlich auch ne 9J Felge wenn du 265 fährst?!
Mit am meisten Potential zum Gewichtsparen bieten Reifen+Felgen auf Grund der rotierenden Masse.Ist halt die Frage, ob es traktionstechnisch wirklich 265 sein müssen. Beim Reifen kann man auch gut Gewicht sparen
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285er auf einem Golf
Lese dich mal hier durch:
Mein Golf 2.0 GTI Pirelli Editon >Power Is Nothing Without Control< -
285er auf einem Golf
Lese dich mal hier durch:
Mein Golf 2.0 GTI Pirelli Editon >Power Is Nothing Without Control<also der TCR hat 265/50/18 drauf
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285er auf einem Golf
Lese dich mal hier durch:
Mein Golf 2.0 GTI Pirelli Editon >Power Is Nothing Without Control<Er soll ihn lieber kaufen
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133 Seiten.... Puhh
Macht das Sinn das alles zu lesen?
Wie schnell ist er mit dem Golf gewesen? Ich habe bisher eider keinen schnelleren Golf am Nürburgring gesehen weshalb ich mich über Infos freuen würde wie ich den dicken 6er Golf leichter bekomme. -
In der Regel sind ATS Felgen relativ leicht. Vermutlich auch ne 9J Felge wenn du 265 fährst?!
Mit am meisten Potential zum Gewichtsparen bieten Reifen+Felgen auf Grund der rotierenden Masse.Ist halt die Frage, ob es traktionstechnisch wirklich 265 sein müssen. Beim Reifen kann man auch gut Gewicht sparen
Sind sogar 9,5J ich würde gerne noch breiter fahren weil die Reifen sonst immer zu heiß werden. Schmallee wäre langsamer. -
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