AIRRIDE Thread -> PICS <-

  • nein mein Tüv mit viel gutem zureden...!! :D


    Vor allem bin ich damals mit der Info nach Stylaz gefahren (500 km) das alles fertig sei inkl. Tüv und als ich dann da angekommen bin wurde mir mitgeteilt das Tüv geplatzt ist...!!


    Damals hab ich den Wagen mit genommen... heute würde ich ihn da stehen lassen und ihm ALLE Kosten dafür berechnen...!!


    Aber die Sache ist geklärt und ich glaub Jörg hat sich in der Hinsicht gebessert...!! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Achtung... 3 .........2........1..........JETZT!!!! Genau JETZT! check ich grad überhaupt nix mehr. 8o :O ?(


    Infos bitte ;)


    EDIT: Jetzt weiß ich wieder bescheid. :D :]

    Einmal editiert, zuletzt von derbeste ()

  • Also da muss ich ja mal sagen das Bullock Style da schon immer sehr gewissenhaft war ...
    Wenn die was gesagt haben, dann haben sie das auch gehalten
    Zumindest von den Sachen die ich mitbekommen habe ...
    Bei mir hats auf jeden Fall mit dem TÜV 1A geklappt
    Ich habe halt nur schiss vor dem nächsten Jahr wenn ich wieder Hauptuntersuchung habe ...
    Mein TÜV hier in Celle nimmt mir das so nie im Leben alles ab ...



    Zitat

    Original von basti-FSI
    Achtung... 3 .........2........1..........JETZT!!!! Genau JETZT! check ich grad überhaupt nix mehr. 8o :O ?(


    Infos bitte ;)


    EDIT: Jetzt weiß ich wieder bescheid. :D :]


    ROFL
    [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/smilies/59.gif] [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/smilies/59.gif] [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/smilies/59.gif] [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/smilies/59.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Showtime - hier wird sie geholfen...!! :D


    Also... mein Auto war vertraglich zum EInbau bei Stylaz... !! Fotos und Infos während des Einbaus kamen auch immer von Jörg !!


    Leider habe ich aber dieses Jahr hören müssen, das nicht er, sondern Zille von RollinOnChrome mein Airride eingebaut hat...!!


    Böse Zungen behaupten ja das es deshalb auch das einzigste von Stylaz eingebaute Airride ist welches Dicht ist... aber da kann ich nichts weiter zu sagen...!!


    Solltet ihr Stylaz darauf ansprechen... lasst meinen Namen bitte daraus!!


    Hab grad übrigens Info von BullockStyle bekommen:


    Die Abgebotspreise von ...GAS sind deshlab so günstig weil für die genannten Modelle noch Überkapazitäten auf Lager sind... sprich alte Bälge und Dämpfer von Raceland mit Jamex patronen...!! Des weiteren werden die Kits nur mit den nötigsten Teilen geliefert so das es grade läuft - sprich z. B. die Warnsummer für Unter / Überdruck sind definitiv nicht dabei etc. etc. !! 8o


    Also meine Meinung : FINGER WEG... !! X( X( X(


    Ach und was noch interessant ist: die HAS Fahrwerke werden ab Frühjahr 2006, also passend zur neuen Saison ein TEILEGUTACHTEN haben... ! Eintragungsstress somit ade...!! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • Dann freue ich mich mal wenn ich Euch Granaten zum Lachen bringe... :P :P :D :D Echt, das war wie geschrieben 3 2 1 *overload*. Muss grad selbst drüber lachen. :D


    turbo: Hauptuntersuchung, verdammt. Habsch gar nicht drangedacht. Drück Dir die Daumen.


    Showtime: 2006 mit Teilegutachten. :D Ähm, okay. :)

  • Hab von Bullock nix anderes Erwartet! 8) Nach dem ganzen Hickhack war es ander Zeit da mal was zu machen. Ich find das richtig geil dass Bullock das in Hand genommen hat! Ich denke die werden sich einen großen Namen in der Airrider Szene machen! Bin mal gespannd wann die Dämpfer für 2er/3er Golf Plattform kommen. Augenmerk lag ja zuerst auf dem 4er.

  • Showtime
    Das ist ja echt übel ...
    Aber der halt auch nen Problem wenn er gerade mit dir sowas abzieht :D
    Du hast ja aber auch schon gesagt das das geklärt ist ...
    Der hat das bestimmt bei dir "machen lassen" damit du Werbung überall anders machst wie geil der das kann :D


    stift
    Ich denke mal nen großen Namen haben die schon ...
    Das die gut sind weiss eigentlich auch jeder ...
    Jetzt bleibt nur abzuwarten wie gut die Komponenten sind die sie verbauen und wie das Fahrwerk selber nach nem Jahr oder so aussieht ...
    Nen schlechten Ruf holt man sich halt immer sehr viel schneller als nen guten
    Ich wünsch den beiden da aber auf jeden Fall sehr viel Glück, das kann ich einfach nicht anders sagen ...
    Mich haben die immer top bediehnt und waren auch immer nett ...

  • Also ich sage ganz klar nie wieder GAS nicht wegen der Qualli der Produkte sondern wegen der ganzen verarsche beim Service.


    Der Herr Kerler weis stellenweise selber nicht was er sagt. Verspricht alles wenn er einem gegenüber steht. Und wenn man dann mit ihm versucht zu telefonieren geht garnichts. Wenn man mal das Glück hat jemanden dran zu haben.


    Naja bei Bullock Style habe ich immer das bekommen was ich haben wollte. Immer war einer telefonisch erreichbar. Und sie machen echt fast alles möglich.


    Meine Wahl derzeit wäre auf jeden Fall ---->H A S <----


    Soviel von mir dazu

    Gruß Andy

  • Najo, die selben Erfahrungen haben ja irgentwie fast alle gemacht hier ...
    Aber mein AirRide ausbauen und mir nen neues kaufen werde ich ganz sicher auch nicht ;)

  • Markus, Andy und Ice: Danke für die Meinungen. Habe also immernoch keine Antwort von GAS bekommen. Eine Antwort von ShowtimeHydraulics ist schon da. Von BullockStyle noch nicht, scheinbar wissen die noch nicht was für Preise sie auf der Messe machen.


    Ich werde sehen was daraus wird. Ich bin so geil auf so ein Airride... :D

  • Zitat

    Von BullockStyle noch nicht, scheinbar wissen die noch nicht was für Preise sie auf der Messe machen.



    Hast gefragt was die für messe preise machen werden oder was?

  • Hi,


    Bullock Style hat im Moment auch viel um die Ohren. Messevorbereitungen und umziehen wollen die auch noch.


    Habe jetzt nicht den ganzen Thread verfolgt, aber meine Empfehlung geht auch klar zu H.A.S.!!! Martin und Olli sind immer bereit zu Helfen und beraten wirklich super! Fühle mich da als Kunde sehr gut aufgehoben!

  • Zitat

    Original von Captain
    Hi,


    Bullock Style hat im Moment auch viel um die Ohren. Messevorbereitungen und umziehen wollen die auch noch.


    Habe jetzt nicht den ganzen Thread verfolgt, aber meine Empfehlung geht auch klar zu H.A.S.!!! Martin und Olli sind immer bereit zu Helfen und beraten wirklich super! Fühle mich da als Kunde sehr gut aufgehoben!


    Ja das sehe ich genau so
    Beraten haben die mich wirklich auch immer sehr sehr gut muss man sagen ...
    Allerdings sind die Preise halt auch dementsprechend ...
    Damit muss man aber halt rechnen wenn man guten Service und gute Ware haben will ...

  • Genau, ich investiere lieber mehr Geld in gute Beratung, Service und Sicherheit! Sparen kann man woanders... :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!