AIRRIDE Thread -> PICS <-

  • turbo: Das wurde u.a. auch von mir auch ein paar Seiten früher diskutiert. Es wurde ungefähr im April schon gemunkelt, dass da was kommen wird. HAS ist Hessen Airride Systems und kommt direkt von Bullock-Style. Ob da Leute von GAS mit drinhängen weiß ich nicht. Wäre aber mal interessant. Neben dem WSA-Lowrider-Shop gibts noch ein direktes Forum von HAS. http://www.airrider-society.de ! ;) :D


    ...habsch alles schon gecheckt. Wenn man besessen auf Airride ist durchreist man ferne Welten im WWW die hat noch kein Mensch zuvor entdeckt! *lol* :P

    Einmal editiert, zuletzt von derbeste ()

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • änder mal deinen link richtig ...
    Ich habe halt leider nicht soviel Zeit mich da um alles zu kümmern und erlich gesagt habe ich das die 2-3 Seiten vorher wohl überlesen :(
    Naja, jetzt weiss ich das ja wenigstens ...
    Ich telefoniere heute eh nochmal mit Bullock Style :)
    Dann werde ich sie mal etwas aushorchen :D

  • :D Hey, kein Problem. Sollte ja kein Vorwurf sein mein eisiger Freund. :D Mir geht das oft genauso...


    Ja, erkundige Dich mal bitte bei Bullock-Style deswegen und horch mal raus ob da GAS was mit zu tun hat. Auch wäre es nicht schlecht wenn Du mal nach den Messepreisen fragst - dann kann ich gleich schauen ob das Angebot, dass die mir hoffentlich heute schicken i.O. ist. :D


    Cu later, danke
    Gruß
    Seb ;)

  • Also TurboIce


    HAS ist Hessen Airride Systems, also ein eigenes Airride von Bullock Style hergestellt weil sie mit GAS nicht zufrieden waren und nur noch ärger haben...!!


    Falls du Teile von denen brauchst musste mir bescheid sagen da ich nun da Händlerkonditionen habe....!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    Also TurboIce


    HAS ist Hessen Airride Systems, also ein eigenes Airride von Bullock Style hergestellt weil sie mit GAS nicht zufrieden waren und nur noch ärger haben...!!


    Falls du Teile von denen brauchst musste mir bescheid sagen da ich nun da Händlerkonditionen habe....!!


    Showtime: Alles klar. Also Bullock-Style hat das selbe Statement wie Stylaz "No Service!!!". Danke. ;) Du hast PN!

  • Zitat

    Original von Showtime
    Also TurboIce


    HAS ist Hessen Airride Systems, also ein eigenes Airride von Bullock Style hergestellt weil sie mit GAS nicht zufrieden waren und nur noch ärger haben...!!


    Falls du Teile von denen brauchst musste mir bescheid sagen da ich nun da Händlerkonditionen habe....!!


    hehe
    Jups, werde ich dann machen
    Danke schonmal für die Info ...
    Ich brauche aber nur 3 kleine Hülsen zum befestigen der Bälge hinten weil die bei mir locker sind ...
    Das können die mir auf jeden Fall schicken
    Nur ich bin im Moment noch am Arbeiten und daher habe ich einfach noch nicht die Zeit gefunden da anzurufen ...

  • Zitat

    Original von basti-FSI


    Showtime: Alles klar. Also Bullock-Style hat das selbe Statement wie Stylaz "No Service!!!". Danke. ;) Du hast PN!


    Was meinst du mit "No Service" ?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Ganz einfach: Keine umfangreichen Serviceleistungen, kaum erreichbar, veraltete Homepage, keine Sonderangebote usw. usw.


    Eigentlich wäre da viel mehr Öffentlichkeitsarbeit möglich um noch mehr umsatz zu machen... Das wäre für Neukunden attraktiv weils tolle Angebote gibt und für die Firmen auch.


    ...das meinte ich damit! ;) =)

  • für GAS trifft das zu.. !! Aber meines Erachtens kann man bei BullockStyle immer jemanden erreichen udn die HP ist auch sehr aktuell..!!


    Was SOnderangebote angeht musst du immer abwägen was du willst!! Günstig und basteln oder teurer und passgenau ..!!


    Und vor allem bietet dir BullockStyle die Möglichkeit der EIntragung...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Na klar, ich meine auch GAS direkt. Mit BullockStyle bin ich sehr zufrieden, deren Homepage ist ja fast sogar schon überfüllt an infos. :D Aber lieber so als gähnende Leere bei luftfahrwerke.de (Stand 2002 ?( )


    Meine Eintragung würde ich zusammen mit dem Einbau über die Stylaz kriegen. Die haben zwei TÜV Stellen die das Eintragen wenns die Stylaz eingebaut haben. ;) Ist auch nur 20min weg von meinem Home.


    Ich entscheide mich dann für teuer und passgenau - das weiß ich jetzt schon. Aber TEUER kann ja auch mal BILLIGER werden :D *i-pray-for-motorshow-essen*

  • Zitat

    Original von Showtime
    für GAS trifft das zu.. !! Aber meines Erachtens kann man bei BullockStyle immer jemanden erreichen udn die HP ist auch sehr aktuell..!!


    Was SOnderangebote angeht musst du immer abwägen was du willst!! Günstig und basteln oder teurer und passgenau ..!!


    Und vor allem bietet dir BullockStyle die Möglichkeit der EIntragung...!



    Also das sehe ich aber auch so ...
    Du hast schon recht das Bullock Style nicht gerade Conrad ist, aber das ist halt nur nen Laden die da nicht den ganzen Tag jemanden haben der da an der Homepage arbeitet ...
    Von der Homepage her sind die aber schon sehr gut was das aktualisieren angeht und so weiter ...
    Da hinken andere Geschäfte sehr viel nach ...

  • lass dir das mit der Eintragung bitte schriftlich geben.. meiner sollte auch kein Problem damals sein.. und ich musste mich dann selbst um die Eintragung kümmern...!! :(

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    lass dir das mit der Eintragung bitte schriftlich geben.. meiner sollte auch kein Problem damals sein.. und ich musste mich dann selbst um die Eintragung kümmern...!! :(


    oh klasse. ?( Das wusste ich nicht, dass Du das machen musstest. Das ist dann schon nervig, kann ich verstehen.
    Auch wenn ich selbst schon daran gedacht habe, danke für den gut gemeinten Hinweis. ;) =) Wenn, dann will ich das schriftlich, Einbau sowieso nur mit Kostenvoranschlag und NUR AUF RECHNUNG! =) Heutzutage muss man sich ja echt gegen alles absichern.... ;(

  • Zitat

    Original von basti-FSI


    oh klasse. ?( Das wusste ich nicht, dass Du das machen musstest. Das ist dann schon nervig, kann ich verstehen.
    Auch wenn ich selbst schon daran gedacht habe, danke für den gut gemeinten Hinweis. ;) =) Wenn, dann will ich das schriftlich, Einbau sowieso nur mit Kostenvoranschlag und NUR AUF RECHNUNG! =) Heutzutage muss man sich ja echt gegen alles absichern.... ;(


    Soll ich dir nochwas sagen?!?! Meins wurde zwar beim Stylaz Jörg eingebaut...!! Aber er hat es nicht gemacht...!! 8o 8o 8o

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • hmmm, ich hab erst letzte woche mit Jörg telefoniert wegen ner Stossi und da sind wir beim plaudern auf Airride zu sprechen gekommen und dass er jetzt 2 TÜV Stellen an der Hand die das Airride eintragen!


    showtime:


    das is natürlich mist, wer hat es dir dann Eingetragen? Bullock-Style?!


    EDIT:
    8o Bitte was!? Wer hat es dann eingebaut?

    Einmal editiert, zuletzt von stift ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!