AIRRIDE Thread -> PICS <-

  • ist nen GAS ...!! Über Preise mach ich mir erst gedanken wenn mein Freund abgesagt hat...!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • ok ... dann schreib mir mal falls er absagt , vielleicht passt es ja ncoh ins Budget ... :D

  • Hi


    kann einmal so genau erklären was die Teile alles sind, sofür gut etc... z.b. größere kleiner schläuche? größere Kompressoren? größere luftbehälter... uns all der rest... schläuche innen verlegen oder lieber aussen etc?


    wäre schon mal cool für einen laien denke ich..


    mfg

  • Also ich glaube die anderen Airrider und ich habens in diesem Threat JEDER schon 5 - 10 x geschrieben.. einfach mal den Threat hier durchackern...!!


    DANKE !!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Ich hab jetzt ja auch Airride, ist allerding noch nicht komplett verbaut. Habe eins der Marke Chassis Tech aus den USA. AUch wenn jetzt viele sagen dass das vielleicht nichts ist. Es ist für mich die günstigere Variante.


    Einbau mach ich alles selbst und bist jetzt hat auch alles geklappt. Zieht sich bloß in die Länge weil Teile gefehlt haben. Es sollte jetzt aber bis zum Wochenende klappen.


    wieviel haste denn für deinen bezahlt? welcher KIT von der isseS?

  • catlaemi: Er hat um die 2500 bezahlt meine ich. Schreib ihm doch ne PN... ;)


    VERDAMMT!!!! Habe mir grad die Wob gekauft - jetzt gilt das von Boozer beschriebene Angebot nicht für die GOLF5-Serie. X( X(


    Glaub ich ruf da mal an... :D

  • Zitat

    Original von Showtime
    ist nen GAS ...!! Über Preise mach ich mir erst gedanken wenn mein Freund abgesagt hat...!!


    na den kenn ich wohl auch.

  • Zitat

    Original von basti-FSI
    VERDAMMT!!!! Habe mir grad die Wob gekauft - jetzt gilt das von Boozer beschriebene Angebot nicht für die GOLF5-Serie. X( X(


    Glaub ich ruf da mal an... :D



    Oh, hab garnicht geguckt ob das auch fürn Golf V gilt 8o Aber dieses thema ist ja auch im Golf IV bereich :D
    Und ich hab nen TT :D <-- Für den gilt das angebot aber =) :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Boozer ()




  • Super Preis, wobei der 350 Kompressor nur 1/3 soviel Leistet wie der 550 und ein 6 Liter Tank ist ja wohl auch lächerlich, nur zubegrauchen wenn man den wagen auschliesslich bei MCS einfahrt hoch macht.


    Aber ich denke nicht das der Gutschein auf der EMS gültig ist, bestimmt nur bei regulerer Bestellung.


    Ich habe mich jetzt auch ausgibtg über Airrides schlau gemacht.
    Kommen eigentlich nur GAS und HAS in frage wobei die unterschiede folgene sind:



    GAS:
    Konis zum nachstellen.
    VA und HA diese doppelbalgs
    Sehr viele negative bereichte über den service im internet.
    Balgs aus eigener Herstellung.



    HAS:
    Konis aber net zum nachstellen.
    VA doppelbalg
    HA Kegel Balg womit man etwas höher kommt und auch kompfortabler wärend der fahrt sein soll.
    Positive berichte über den Service.
    Balgs von Firestone oder ähnlich.

    Einmal editiert, zuletzt von jc84q ()


  • Kannste den ganzen Beitrag nochmal editieren bitte ???
    Ich denke mal du meinst mit "HAS" wohl "HPS"
    Aber trotzdem haste unten gleich 2 mal HAS stehen ...
    Ausserdem sollte man auch immer berechnen das HPS um einiges teurer ist als GAS ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!