LMM mercedes,bringt der echt was?

  • bringt der mercedes Luftmassenmesser was beim golf 4 tdi?leistungsmäßig?hab noch ne powerbox verbaut,verträgt sich das ganze?

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • mit dem DC LMM läuft der TDI-Motor im unteren Drehzahlbereich (meiner Meinung nach) schlechter
    "reißt" aber dann ab einer bestimmten Drehzahl ruckartiger an
    so dass man MEINT, er ginge besser
    ist aber nicht der Fall

    white rabbit 1999 - 2009

  • Hi,


    fahre ja selber einen DC LMM. Habe keinen Leistungsunterschied gemerkt, habe ihn mir nur damals gekauft weil ich keinen Bock hatt über 250 Euro für nen VW LMM auszugeben.... .
    Auf jedenfall hält er mit offenen Luftfilter länger finde ich...., also bei mir ist das so...


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Ich habe beides mal im direkten Vergleich in meinem Wagen getestet - subjektiv geht der originale VW definitiv besser - ausserdem bekommt man bei VW für den mittlerweile nur noch ca. 80 Eur teuren LMM das komplette Gehäuse ausgetauscht wobei bei DC nur der Sensor für dieses Geld getauscht wird...

  • ich hab wieder nen LMM von DC drin.hab ihn durch selbstverschulden geschrottet ;( egal. der jetzige geht bis 2800 deznt bis mäßig.ab 3000upm drückts mich dermaßen in den sitz daß ich fast ne neue frisur hin kriege :D
    gefühlsmäßig lau bis 2800,danach wie sau bis 180km/h. meiner ist n 90ps ALH mit 155tkm

    s-line...

  • Zitat

    Original von TheZero
    OT an :
    Benny nimm das Avatar raus!!! Da kommt mir jetzt noch das grausen.
    OT aus:


    jo, man meint, dass man hinrennen müsste um den golf wieder flott zu machen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!