Ich weiß nicht wie es beim FR ist, aber beim Cupra hat man im Comfort Modus auch weniger PS
Krafti's FR - Der zahme Löwe
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Lol, warum?
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Comfort+Eco ist er bei ~ 260ps, Sport und Cupra dann bei seinen 290ps
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Ich weiß nicht wie es beim FR ist, aber beim Cupra hat man im Comfort Modus auch weniger PS
Jo is beim FR auch...
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Jo is beim FR auch...
ernsthaft? wo steht das?
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Wie viel PS macht denn der Modus beim FR aus ?
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Popometer 30-40PS
Keine Ahnung wie viel genau ... müsste man testen -
Was ein Glück!
Was für ne AGA bzw. ESD willst du da fahren?
Um das Thema nochmal aufzugreifen. Anscheinend gibt es keinen anderen Hersteller als FMS der für den 1.4 Tsi mit 110kW eine AGA anbietet und zugleich für das Aero Heck. Anscheinend liegt es an der ACT schätze ich mal. Der soll sich ja anders anhören wenn er in den 2 Zylinder Modus schalten. Ich wollte jetzt auch nicht unmengen an Geld in die AGA stecken, da er mehr Deko und etwas laut sein soll. Hab ja leider kein V6 oder Cupra.
Habe keine alternative gefunden, evtl kennt sich hier jemand mehr aus?
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Das Ding hat ne Zylinderabschaltung
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Das Ding hat ne Zylinderabschaltung
Haha ja hat er, der neue 1.5 Tsi hat ja jetzt noch mit DSG die Segelfunktion, wo der Gang bzw. der Motor sogar ausgeschaltet wird.
@Boffboff würd ja jetzt E-Exhaust empfehlen
Die Sache ist die, dass der ESD bei FMS 500€ und ab Kat ca. 700€ kostet. Liegt da E-Exhaust oder andere Hersteller sehr weit drüber? 500-700€ wäre eigtl meine Grenze, aber wenn es wirklich was feineres für paar Taler mehr gibt, why not.
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Wirst du nix drunter finden.
Der Endrohrabstand entspricht nicht dem vom GTI?
3,5" Klappen AGA am 1.4er
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Wirst du nix drunter finden.
Der Endrohrabstand entspricht nicht dem vom GTI?
3,5" Klappen AGA am 1.4er
Müsste unterschiedlich sein meine ich gelesen zu haben.
ich denke 3,5" sind zuviel des guten für den kleinen. Kann das nicht sogar sein, dass er sogar Leistung verlieren könnte durch den größeren Durchmesser?
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Kann das nicht sogar sein, dass er sogar Leistung verlieren könnte durch den größeren Durchmesser?Bei Saugmotoren wesentlich kritischer als bei Zwangsbefeuerten.
Zudem wenn die Downpipe original bleibt hast du nach dem Motor ja den Staudruck (vllt geringfügig vermindert).
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