Leo's MK6 Highline 2.0 TDI

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Also Kevin Aufgehts :)

    Wer denkt er sei gut, hat aufgehört besser zu werden.

  • Stoßstange muss nicht ab,würde zwar leichter gehen,aber meiner Meinung nach zu viel Aufwand ^^ ....

    ...

  • Stoßstange hab ich dran gelassen. Hatte das Gitter schonmal ausgebaut, dadurch war alles schon ein wenig ausgeleiert und es ging überraschend leicht gestern. Wenn du das Gitter aber das erste mal ausbaust ist das ne ziemliche Qual. ;)

    Instagram: leo_mk7r

  • :D Ist auch mit die nervigste Sache am Auto, das Wechseln des unteren Gitters. Danach kommt bei mir direkt das Wechseln der Fußstütze ohne den Haubenöffner auszubauen. Was ein Krampf... :D


    Habe vorhin das mega gute Wetter genutzt um nochmal ein paar Bilder der lackierten Gitter zu machen. Bei Sonne kommt das ganze ja erst richtig zur Geltung. In live nochmal deutlich mehr als auf Bildern..


    IMG_1215.JPGIMG_1216.JPG


    Schade nur, dass es jetzt mit dem ganzen Viehzeug wieder losgeht, der Wagen sieht vorne schon wieder aus wie sau...


    Am Montag kommen die Reifen für die Tallas und dann kann es endlich losgehn, kanns kaum noch abwarten! :)

    Instagram: leo_mk7r

  • Bin sehr gut zufrieden. Sie sind immer noch wasserdicht, die Optik gefällt mir extrem gut und die Lichtausbeute ist in Ordnung. :)
    Für den Preis würd ich sie jederzeit wieder nehmen.

    Instagram: leo_mk7r

  • Wieder ein schönes Upgrade. Durch den Lack an den Gittern wirkt die gesamte Front stimmiger.


    Die Talladega werden sicher traumhaft....

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!