@Silent Viper ca 400€ für VA + HA mit Belägen also ich fahre mit dem R32 auch nicht Rennstrecke, dafür sind die nicht gemacht
Ich hatte an einen eBay Link gedacht
Ich werd aber mal nach den von dir angesprochenen schauen
@Silent Viper ca 400€ für VA + HA mit Belägen also ich fahre mit dem R32 auch nicht Rennstrecke, dafür sind die nicht gemacht
Ich hatte an einen eBay Link gedacht
Ich werd aber mal nach den von dir angesprochenen schauen
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Ich hab die coated Disc mit Belägen für die VA gefunden:
http://www.ebay.de/itm/1607233…=1120891017794&rmvSB=true (Affiliate-Link)
bei Stahlgruber hab ich auch geschaut. Entweder war ich auf der falschen Internetseite oder der Katalog ist einfach nur grausam schlecht. Hab da nix gefunden.
Stahlgruber ist grausam schlecht und überteuert, ich bestell in der regel bei At-Rs.de
In deinem Set sind das die standart Beläge, die verhalten sich wie OEM. Die HP2000 haben eine silberne Rückenplatte.
Brembo Xtraline sind diese:
https://www.bremboparts.com/am…embo-xtra/champion-safety
Im Grunde handelt es sich um die Brembo GT Scheiben (die goldenen), jedoch mit ABE und vertrieben über die OEM/Zubehörsparte von Brembo und deswegen mit UV Lackierung. Soll preislich etwa 20% über den Coated Discs liegen
nächste Woche Donnerstag habe ich erstmal einen Termin bei einem Tuner in Hannover
Um NWT 3.0 muss ich mich auch noch kümmern Ich hatte schon mit Robin, hier aus dem Forum geschrieben, bloß wir haben noch keinen Termin gefunden, an dem es von allen 3 Seiten her passt (Zoran, Robin und ich). Bei Elmerhaus hatte ich auch mal gefragt, aber von dem Forumsrabatt wollten die nix wissen
Wenn du im Frühjahr nen Termin findest würde ich gerne dazu stoßen Das NWT kann ja nicht schaden
Zwischenbericht zum Fusso:
nachdem ich das Zeug Ende September aufgetragen habe hat es sich 2-3 Wochen gut geschlagen, dann kam die Ernüchterung. Beading ? Null ! In der Waschbox war nix mehr vom Beading oder Sheeting zu sehen
Daraufhin habe ich eine neue Schicht aufgetragen. Das war vor 3 Wochen. Ich bin ca 1200km mit der Karre gefahren und das Fusso hält echt gut dieses mal. Im Anhang noch ein Bild dazu.
Das Beading ist ja schon in Ordnung, aber 3 Wochen ist nix. Da hat LIquid Glass den kompletten Sommer und fast den ganzen Winter überstanden... Wie wärs im Frühjahr mit Gtechniq Crystal Serum Light + Exo oder Gyeon Prime oder wenns schnell gehen soll einfach Gyeon WetCoat, Selbst das hält da schon knapp 3 Monate
Das Beading ist ja schon in Ordnung, aber 3 Wochen ist nix. Da hat LIquid Glass den kompletten Sommer und fast den ganzen Winter überstanden... Wie wärs im Frühjahr mit Gtechniq Crystal Serum Light + Exo oder Gyeon Prime oder wenns schnell gehen soll einfach Gyeon WetCoat, Selbst das hält da schon knapp 3 Monate
vielleicht wird das alles überflüssig
also ich hab Zuhause noch eine 2/3 Flasche Gyeon Can Coat. Das Fusso hab ich genommen, weil ich es einfach mal testen wollte und damit dann auch andere Fahrzeuge einschmieren kann (z.B. den ST, den ich hier vorgestellt habe oder die beiden Wagen von meinen Eltern)
Das Serum bekommt man doch nur als authorisierter Händler/Aufbereiter oder ist das beim light anders ?
Das light kann jeder kaufen.
Wie Matti sagte, das Serum Light kriegt jeder, soll aber dafür "nur" 5 statt 7 Jahre halten
Hab grad noch mal nachgelesen. Light + EXO hört sich gut an. Eine große Halle kann ich auch bekommen. Hmm mal sehen. Kommt drauf an wie sich das alles entwickelt
Sag hier rechtzeitig bescheid wenn der R32 weg soll
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Für 30k kannste ihn haben
nee der soll noch nicht weg er könnte aber anders werden keine Sorge, ich mache keine bescheuerten Sachen ich bin eher für dezente Autos
Sag hier rechtzeitig bescheid wenn der R32 weg soll
ich hoffe, dass du gelesen hast, dass ich vor paar seiten das bereits erwähnt hatte...in dem fall bist zu spät und darfst weiter suchen
Dezenten Turbo ?
Drei Gründe dafür:
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