Mein 5er GTI Edition 30

  • - DAB

    - Display Touch kaputt

    - schon freigeschaltet

    - Skoda/Seat/VW Gerät

    - Navi SD Karte dabei

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • DAB wäre schön, aber nicht unbedingt notwendig.

    Die meisten Geräte sind schon freigeschaltet, das ist natürlich auch die Voraussetzung.

    Die Displays bereiten mir bisschen Bauchschmerzen. Ich habe mal gelesen das die "anfällig" sind :( .

    Muss man sich wegen dem KS noch Gedanken machen, wenn dabei steht das der entfernt wurde?

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Kannst mir gerne schreiben. Kann dir eins verkaufen mit Rechnung (keine Diebesware) und Gewährleistung mit den Adaptern. Wenn du nähe Düsseldorf sein solltest, kannst du gerne vorbeikommen.

  • DAB wäre schön, aber nicht unbedingt notwendig.

    Die meisten Geräte sind schon freigeschaltet, das ist natürlich auch die Voraussetzung.

    Die Displays bereiten mir bisschen Bauchschmerzen. Ich habe mal gelesen das die "anfällig" sind :( .

    Muss man sich wegen dem KS noch Gedanken machen, wenn dabei steht das der entfernt wurde?

    Würde mich davon nicht abschrecken lassen. Klar mag es das Problem geben, aber nicht das jeder davon betroffen ist.

    War die beste Entscheidung aufs DM zu wechseln. DAB war mir wichtig, auch wenn es aktuell immer noch nicht angeschlossen ist 😅 Aber wenn ich Bock drauf habe, hole ich mir die passende Antenne und gut ist, ohne ein neues DM kaufen zu müssen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!