Mein 5er GTI Edition 30

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Viel zu teuer....!
    Umbauen kannst selber, ist kein Hexenwerk.


    http://pages.ebay.com/link/?na…w&id=281839368893&alt=web

    Hab bei turbozentrum auch so ein Pumpenupgrade gefunden. Die Kosten belaufen sich auf 349€ :rolleyes: . Leider ist die Einbauanleitung auf englisch :huh: . Und mein Englisch ist leider "not the yellow from the egg" ;) . Hat die jemand zufällig auf deutsch?

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Kannst doch nach irgendeiner Anleitung für'n Golf gucken...ist doch egal von wem die Pumpe kommt. Oder bei youtube.. :)

  • Anleitung kannst tatsächlich jede nehmen. aber bei den kits gibt's schon qualitative unterschiede.


    "AUGEN AUF BEIM EIERKAUF"

  • Sooooo, das PCV fix ist zurückgerüstet :thumbup: . Er lief am Anfang etwas komisch, aber jetzt ist es wieder ok :huh: . Muss man nach dem "Rückbau" noch etwas beachten (Einstellung etc)?


    Das Pumpenupgrade von Turbozentrum ist von Autotech. Das dürfte also das sein was ihr drin habt 8)

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • beim pcv mußt du nichts weiter machen.


    mit dem autotech machst du alles richtig. würde aber auch gleich den becherstößel mit tauschen ( kostet fast nichts ;) ).



    mfg.


    sascha

  • Becherstößel kam erst vor 2 Wochen neu :thumbup:


    Jetzt muss ich es nur noch meiner Frau beibringen warum ich wieder 350€ fürs Auto ausgebe :D

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Quatsch, das geht die nix an...
    Oder fragt sie dich auch bevor sie sich wieder neue Schuhe, Schminke, Vorhänge, Weihnachtsdeko oder weiss Gott was kauft? :D


    Kannst ja ehrlich sein.... " Schatz, damit ich dich schneller zum Friseur bringen kann" :thumbup:

  • Ganz einfach..


    War kaputt und musste ersetzt werden :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ich weiß, so funktioniert es normalerweise :D 8) . Aber ich musste leider die letzten 2-3 Wochen schon ziemlich viel ersetzen und wechseln :pinch:

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Ich glaub Bart hat die Räder ablasten lassen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Gibt's was neues Bart?

    Morgen geht es in die Werkstatt. Es werden alle Thermostate und Temperaturgeber getauscht. Dann brauche ich eine neue Frontlippe. Hab mir meine bei der Ausfahrt aus der Garage bei meiner Mutter "leicht" kaputt gemacht. Ich tendiere jetzt zur einer SRS Lippe. Dann natürlich neue Winterräder. Und zum Schluss kommt das HD Upgrade.

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!