Heißland + Mittelgitter Glanzschwarz

  • Hi Leute,


    ich biete hier originale VW Heißland Gitter und das mittlere Gitter an. Die Gitter wurde in Glanzschwarz lackiert. Da die Teile gebraucht sind haben sie ganz leichte Gebrauchsspuren, bei Interesse kann ich gerne weitere Bilder machen. Seit sie lackiert wurden sind sie nicht verbaut und nicht gefahren worden!


    VB 200€ inkl. Versand in D


    [Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/-J0cvK9Xlyiw/VM_N1Bh4EPI/AAAAAAAAAKw/WMFKMSvXxm8/s1600/IMG_221701.jpg]


    Sind etwas staubig was auf den Bildern zu sehen ist, ich würde sie falls gewünscht vorher noch mal säubern :D

    so long Daniel


    Mk V GTI ED30| Reflexsilber | 110er H&R | 8x19 VW Motorsport | TT-RS Bremse | BN-Pipes | CTU powered
    Mk II GTI G60| Alpinweiß | H&R Rebound| 7x17 OZ Ultraleggera | Porsche Bremse | Bastuck Gruppe A

  • VB also feel free to make offers ;)

    so long Daniel


    Mk V GTI ED30| Reflexsilber | 110er H&R | 8x19 VW Motorsport | TT-RS Bremse | BN-Pipes | CTU powered
    Mk II GTI G60| Alpinweiß | H&R Rebound| 7x17 OZ Ultraleggera | Porsche Bremse | Bastuck Gruppe A

  • Neuer Preis 150€ VB inkl. Versand in DE oder macht mir ein Angebot. ;)

    so long Daniel


    Mk V GTI ED30| Reflexsilber | 110er H&R | 8x19 VW Motorsport | TT-RS Bremse | BN-Pipes | CTU powered
    Mk II GTI G60| Alpinweiß | H&R Rebound| 7x17 OZ Ultraleggera | Porsche Bremse | Bastuck Gruppe A

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!