Philipp und sein blauer Golf

  • Ja :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Kann die auch empfehlen. Jedoch ist der Einbau etwas schwierig. Für die Steckverbindung und das Kabel ist im Spiegel eigentlich kein Platz.


    Hab im Wagen meiner Frau daher einfach die Glühlampe gegen eine LED (Hypercolor) getauscht. Ist bei weitem nicht so hell, sieht aber auch gut aus. Link zum Bild

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke für die Info.


    Hab gerade auf Seite 49 deiner Vorstellung, den Unterschied von Hypercolor LED´s zu den Benzinfabrik UFB Modulen gesehen ;)


    Sollen schon die Benzinfabrik Module werden :)


    Hat die original Leuchte etwa einen kleineren Anschlussstecker?

  • Ich hab einfach den Stecker von der Benzinfabrik leuchte, sowie vom auf selber abgeschnitten und anschließend wieder "verbunden".


    Also einfach das Modul direkt an die Kabel gelötet oder geklemmt.
    Wie du gerade lustig bist.
    Ich hab Steckverbindungen genommen ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Original hast Du am Ende des Kabels die Fassung in der die Glühlampe in die Leuchte hinein gesteckt wird. Da die LED Module keine Glühlampe haben ist außen an den Modulen ein Kabel mit einem Stecker, der die Unterseite der Glühlampe von der Form her nachempfindet. Dementsprechend muss mehr im Spiegelfuß untergrbracht werden. Passt aber mit bisschen probieren.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Philipp hast du deine xenon Scheinwerfer ohne weiteres verbauen können ohne ein bordnetz Steuergerät zu tauschen ? Muss man bei den xenons auf irgendwas achten ? Habe normale xenon Scheinwerfer in Aussicht ohne bi xenon von einem GTI !
    Gruß


    Simon

  • Es gab beim Golf 5 nur Bi-Xenon :wacko:
    Der G5 hat aber immer ein Zusatzfernlicht das den Shutter unterstützt und die Lichthupe übernimmt.
    Wenn Nebler verbaut sind, kann man Xenon ohne Bordnetztausch nachrüsten.

  • Matze hat es schon richtig erklärt :thumbup:


    Gab original nur Bi Xenon, aber dass das funktioniert muss es auch auf Bi-Xenon codiert sein.

    Bei mir war zur Wahl Xenonscheinwerfer mit Shutter verbaut und Xenonscheinwerfer ohne Shutter verbaut.


    Mein Bordnetzsteuergerät ist das Alte geblieben, weil ich schon Nebelscheinwerfer hatte :)


    Brauchte nur noch Adapter von Halogen auf Xenon, Kabelsatz und die Neigungssensoren.


    Hab diese Anleitung genommen http://records24.de.tl/Einbau-ALWR.htm



  • LED Umfeldbeleuchtung ist bestellt :)


    Bin noch immer auf der Suche nach einer Individual Lippe :love: (für die Standardfront), wenn jemand eine zu verkaufen hat dann bitte melden ;)

  • Zitat

    LED Umfeldbeleuchtung ist bestellt :)


    Bin noch immer auf der Suche nach einer Individual Lippe :love: (für die Standardfront), wenn jemand eine zu verkaufen hat dann bitte melden ;)


    Kann dir nur empfehlen auch unter anderen Namen zu suchen. Habe meine unter einer GT Front Lippe gefunden. Habe meine so auch in meiner Farbe günstig schießen können! :thumbup::D


    Grüße
    Niklas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!