Philipp und sein blauer Golf

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Moin Philipp!


    War nach dem Heckansatz lange fällig. :D


    Schaut richtig klasse aus!
    Die Lippe ist einfach klasse, fahre sie ja auch :thumbup:


    Grüße
    Niklas

  • Danke Niklas


    Hab mir da wirklich Zeit gelassen :D , aber jetzt passt wenigstens das Heck und die Front zusammen :)


    Bin auch von der Optik begeistert, dadurch wurde mein Golf vorne auch ein bisschen tiefer, reicht noch gut um in die Garage zu kommen :rolleyes:


    Aber ich will es auch nicht übertreiben, da ich noch länger was zum schrauben haben will ;)

  • Die Lippe wertet die Front enorm auf und rundet das Gesamtkonzept stimmig ab. Die Gitter mit den größeren Öffnungen wären nun wirklich noch eine gute Investition.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke für eure Kommentare :)


    Die Gitter werden auf jeden fall noch kommen.


    Bin mir nur nicht sicher, ob ich die in standard verbauen soll, oder gleich lackiert :huh:




    Bei mir war es auch schon spät, als ich nach Blaufelden fuhr. Hab auch draußen geparkt ;) , war ca. 1,5 Std da ( ein bisschen geschaut und dann war Pokalverleihung).


    Der Platz vor der Halle war nicht voll.


    Der Veranstalter hatte auch mit mehr gerechnet, aber bei den Wetter :thumbdown: sind viele gar nicht gekommen :sleeping:

  • Wenn du schon überlegst, dann lass sie lackieren :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hatte ich bei mir auch schon überlegt. Kommt aber wahrscheinlich bei schwarz nicht zur Geltung.


    Bei Ralf sieht das zum Beispiel richtig klasse aus!


    Könnte ich mir bei deinem auch gut vorstellen:thumbup:


    Grüße
    Niklas

  • die neue Lippe macht echt einen feinen Unterschied.


    Wie meine Vorredner schon sagen die Gitter mit großen Öffnungen würden jetzt noch Top passen.
    Ob die lackiert bei einem ohnehin schon dunkeln Auto zur Geltung kommen ist die andere Frage :wacko:

  • Werde in den nächsten Tagen, wenn ich ausn Urlaub zurück bin, die Gitter bestellen :)


    Hab es schon öfter bei hellen Autos gesehen, aber bei blau noch nicht. Werd es trotzdem mal ausprobieren :D


    Muss jetzt aber erst mal die LED Umfeld Beleuchtung verbauen, liegt ja auch noch rum ;)

  • Ja, aus der Farbe lässt sich gut was rausholen ;)
    Du hattest glaub geschrieben das Du in Blaufelden warst. Hab den Termin nicht mitbekommen, sonst wäre mir dein Golf bestimmt aufgefallen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!