Mein kleiner BMP Wolf (:

  • Danke @Sero :thumbup:
    __


    @5imon89, hinten ist Theoriesch sogar schon ein alter Niveausensor dran :D
    Werde den erstmal verwenden, quasi als zusatz vom Allrad Umbau :whistling:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Danke Dominick, wurde echt Zeit.. Aber ist halt ein Umbau der nicht mal so eben gemacht ist :whistling:
    __


    Danke Julian :thumbup: Find ich auch, wirkt tausendmal böser :thumbup:
    __


    Danke Sebastian :thumbup:
    __


    Danke Stephan :thumbup:
    __


    Also Xenon läuft jetzt komplett.


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Musste heute nur nochmal eben dir LWR vom linken Scheinwerfer wechseln, da diese nicht verstellt hat.


    Quasi das Teil..


    20170810_140530.jpg


    SRA funktioniert auch.
    Also ein gelungener Umbau :thumbup:


    Das Licht ist soweit echt in Ordnung.
    Zumindest das was ich bisher sehen konnte.


    Wenn das Wetter mitspielt, gibt's für morgen auch eine Überraschung :whistling:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Keine Ahnung.
    Hab die Osram cool Blue Intense drin :whistling:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Sehr schön, dass die Lampen jetzt so leuchten wie sie sollen!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Deine müssten 5000-5500 Kelvin haben. Mehr sollte man eh nicht nehmen, da sonst die Sicht schlechter wird.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Glückwunsch zum gelungenen Umbau :thumbup: , ich weiß noch wie ich am Verzweifeln war...


    Mal ne Frage:


    Regelt der bei dir das Licht runter wenn du los fährst?
    Mein Xenon Stellt sich nach dem Test richtig ein, aber sobald ich los fahre gehen die Scheinwerfer weit Runter, so das ich mit der Leuchtweite überhaupt nicht zu frieden bin :( Hab schob alles Versucht, Koppelstange vom Sensor gekürtzt, Scheinwerfer höher eingestellt, aber nichts Hilft. Könntest du mir Vlt. mal die Messwerte von den Sensoren mitteilen? Also was im VCDS mit Eingefedert x mm steht

  • Danke Leute :thumbup:
    Hab's leider noch nicht geschafft mit ein Bild von der neuen Ausleuchtung zu machen.. Aber das werd ich heute abend angehen :whistling:


    @Marius336, das Problem hab ich nicht..
    War extra nochmal bei VW und hab mir das Licht einstellen lassen.
    Vorderer Sensor hat bei mir 14% und der hinterer knapp 83%.
    Was das zu bedeuten hat, kann ich dir aber nicht sagen :whistling:


    Bei mir sind die Sensoren noch alle Original, nichts gekürzt und alles funktioniert problemlos.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Mein Licht ist auch richtig eingestellt, im Stand. Es fährt nur runter sobald ich los fahre. Mein Auto denkt immer es ist Beladen und stellt deshalb das Licht runter obwohl nur ich drin sitze ( 79kg, nicht das es heißt ich bin zu dick ;) )


    Ich hab auch fast jeden Tag den Fehler drin zwecks unplausibles Signal vorn und hinten. Denke mal es hängt mir meiner Tieferlegung zusammen da der Scirocco Original nach vorn geneigt ist und durch die Tieferlegung ist dieser Keil jetzt weg. Hab Sensoren schon gekürtzt aber das hat auch nicht viel verändert.

  • Hast du denn das ganze via VCDS neu angelernt?


    Ich hatte neue Sensoren verwendet, da lief alles Problemlos..

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!