Hallo liebe Golf-Gemeinde
Ich bin schon seit ner langen Zeit Mitleser hier im Forum..
Fahre zwar keinen Golf 5, bin aber auf der selben Basis unterwegs - Seat Leon 1P..
Momentan steht er auf 8x19 ET47 mit 225/35er Reifen und wurde mit einem tiefen H&R Monotube dem Boden nahe gebracht.. Dieses ist auf tiefster Stellung laut Gutachten..
Jedoch reicht mir die Tiefe nicht mehr aus, am Montag werden meine Kotflügel gezogen, Kanten umgelegt und neu lackiert..
Jetzt meine Frage an euch erfahrene Tiefflieger
Wenn ich das Fahrwerk tiefer schraube als im Gutachten muss ich es ja per Einzelabnahme §21 eintragen lassen..
Auf was ist da denn zu achten? Bzw. was sollte man im Vorraus alles machen?
Negativer Sturz hinten ist eh klar das nichts schleift ( -3° hab ich in Erinnerung ) und vorne auch nur die Tiefe das beim schnellen Kurvenfahren nichts schleift..
Was wird kostenmäßig circa auf mich zukommen?
Vielen Dank schon mal im Vorraus
Gruss Domi