Mein 5er GTI mit Motorsportschalensitzen im GTI-Karomuster :)

  • Die BBS von mir sind aber schon ET44, liessen sich anstandslos eintragen ohne Änderung und vor mir Stand beim TüV auch ein GTD mit den gleichen Felgen und TIIIIIIEEEEEEEEF und der hat auch nur die Schraube rausgedreht.


    Bin auch mal gespannt welche Farbe, wobei man ja auch wenns nicht gefällt kurz drüber dippen kann. :D

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Genauer Farbton weis ich noch nicht genau..aber ich denke mal es wird ein heller Blauton- Himmelblau, Babyblau und die Leiste dann im Grill natürlich auch in der Farbe :)


    Lasst euch überraschen :D

  • Das weiß ich leider mittlerweile echt nicht mehr, da der Käufer von den Detroits "erstmal" abgesprungen ist..aber falls die Detroits dann doch die Saison bleiben, hab ich ne coole Idee ??



    kommt von unterwegs..

  • Das weiß ich leider mittlerweile echt nicht mehr, da der Käufer von den Detroits "erstmal" abgesprungen ist..aber falls die Detroits dann doch die Saison bleiben, hab ich ne coole Idee ??



    kommt von unterwegs..


    Und die Idee wäre?? :D


    Nu machs doch nicht so spannend... wir wollen Infos :P

  • Die Detroits bekommen n richtig glänzenden Candylack :thumbup:



    Ach und am Wochenende werden die Magnete fürs Kennzeichen verbaut! Bilder folgen :D

  • Soo..kleine Neuigkeiten..


    Der Golf hat wieder frischen TÜV bekommen :thumbup: und die Magnete werden jetzt am Wochenende verbaut! :D



    Hätte einer von euch Interesse an meinem Winterreifen mit den Meribel Felgen?
    Sollen evtl. verkauft werden!

  • Ja, habe lang überlegt und das auch nur wenn der Preis stimmt!
    Über Autowechsel wurde nachgedacht, steht aber in den Sternen, da der GTi doch ganz schön Spaß macht :thumbup:

  • Na klar.. 2 Campingstühle rein..Gewichtsreduzierung :thumbup: :thumbup: Haha

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!