5er von .:Roehrle

  • Au ja mach mal n Foto von vorher und nachher.
    Muss auch noch Lederpflege für den B7 kaufen. Hast du nur für schwarz Leder welches genommen?
    Fußmatten sind Hammer cool. Und und und ähm (denken ^^) Innenraum ist echt cool :thumbup:



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Zitat

    und die doofe Fußstütze :cursing: hab da 15min geschruppt und wenns getrocknet ist, ist wieder der Dreck da X(


    Hast du schon mal Kunststoffpflege ala Koch Chemie - Plast Star etc. probiert?

  • und die doofe Fußstütze hab da 15min geschruppt und wenns getrocknet ist, ist wieder der Dreck da
    Naja mal sehn, vllt iwann die R36 Fußstütze einkaufen

    Als ich noch die "normale" Fußstütze drin hatte, hab ich zur Reinigung immer eine alte Lederbürste von Colourlock benutzt, damit bekommst du sie garantiert sauber. Der Reiniger ist dafür eher nebensächlich ;)

  • Ich würde zur Reinigung der Fußstütze und der Pedale eine All Purpose Cleaner benutzen, diesen einfach 1:10 mischen und mit einem (ValetPro) Pinsel verarbeiten und paar Minuten einwirken lassen und danach mit einem nassen alten Microfasertuch sauber wischen. Wenn noch nötig, dann kann mit einem weiteren Tuch etwas von z.B. Meguiars Quik Interior Detailer o.ä. aufgetragen werden, um ein schönes Finish zu erreichen. Jedoch würde ich aufpassen, was für einen Pfleger ich auf die Pedale/Fußstütze auftrage, denn es kann rutschig werden :D

  • Danke Jungs für die Tipps :) mal sehn was ich machen werd...


    Hab gerade noch Lederpflege gemacht
    Auf den Bildern ist nicht viel Unterschied zu sehen, aber in echt siehts schon klasse aus :thumbup:


    vorher:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140316/5sz5egiw.jpg]


    naher:
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140316/h8jvzdd6.jpg]


    Ich bekomm mit dem Handy einfach die Bilder nicht ordentlich gedreht X(

  • Sorry sieht leider nach nichts aus, aber Hey keine Sorge ich Tausch meine stoffsitze mit dir :p:D Hehe ne ne die Sitze sind echt nice


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • Ok ich geb dir noch 200€ dazu und du kannst die Sitze haben :P


    HEHE... Nie im Leben würd ich die Stühle hergeben :D


    Jetzt fehlt nur noch das Fahrwerk und die neuen Felgen :thumbup: Wenn alles passt wirds evtl was dieses WE... vorausgesetzt die Felgen kommen ;(

  • auch verdreht sind es meiner meinung nach immer noch die schönsten sitze die ein golfi haben kann :thumbup:

    Liebe Grüße


    Markus

  • Zitat

    HEHE... Nie im Leben würd ich die Stühle hergeben :D


    Verdammt. ich bin auf Bilder gespannt :D


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • Die sitze sind der Wahnsinn finde des schade das es keine im Golf 7 mehr gibt :/

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Die Sitze sind wirklich klasse und ich kann schon einen Unterschied zwischen dem vorher und dem nachher Bild erahnen. Für Dein Fußstützen-Reinigungsproblem wüsste ich eine bessere Lösung --> R36.... :whistling:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!