5er von .:Roehrle

  • 19er und H&R normal hört sich gut an.
    Leg den Bitte nicht ganz auf dem Boden. Bei anderen ist mir egal. Aber hier würde es mir weh tun.



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • 18" und die tiefe Version ist die perfekte Kombi :thumbup:


    Finde auch das 18" Reifen auch vom Preis her noch gehn. Bei den 19" kann man gleich ma pro Reifen nen 50 drauflegen :thumbdown:


    Denke ich nehm das H&R tief mit 18" :thumbup: hab da auch schon Felgen in Aussicht aber steht noch nicht fest :P


    Ottscho:
    So ganz Bock tief will ich nicht.. schon ein guten Tiefgang aber so das es Alltagstauglich ist :)

  • Das hört sich doch vernünftig an :thumbup:


    Bin mir sicher, dass es bombe wird :)


    Also doch nicht die Omanyts ?(


    Gruß Phillip

    Gruß Phillip

  • Denke die Kombi wirds auch werden :thumbup:


    Jetzt hab ich gerade mal bei Lupus durchgeschaut... und hab festgestellt ich hab kein blassen was passt für meinen Lack 8|
    Kann mir da ma einer was empfehlen für mein BMP Lack?


    Bräuchte:
    Politur
    Versiegelung
    und Pads (hab glaub 125mm)

  • Na dann erbarme ich mich mal und nenne dir ein paar Sachen, die ich aus Erfahrung empfehlen kann, habe damit schon einige Autos aufbereitet. Bin gerade nicht auf dem aktuellsten Stand, was du an grundlegenden Dingen schon alles in deiner Sammlung hast, aber hier mal ein paar schöne Produkte:


    Mikrofasertücher zum Ausolieren scheinst du ja schon zu haben. Dann hast du eben die Qual der Wahl, ob du ein Wachs oder eine Versiegelung verwenden möchtest, um den Lack zu schützen. Als Wachs und Zubehör kann ich folgendes empfehlen (wird auch von einigen im Forum benutzt):


    Alternative Versiegelung + Zubehör:


    Für die Verarbeitung des Wachses und der Versiegelung können jeweils diese Auftragspads verwendet werden, am besten vorher einmal waschen, dann verschwindet die (meiner Meinung nach) störende Gummilippe. Ich habe alle dieser Produkte + einiges mehr zu Hause und kann mich nicht darüber beklagen. Mehr geht natürlich immer, aber da ist man ganz schnell sehr, sehr viel Geld los :P


    Ich hoffe, ich konnte dir mal einen Überblick verschaffen :)

  • Schau mal hier
    http://www.autopflegeforum.eu/portal/index.php echt gutes Forum wie ich finde.
    Das zeug was dir aufgezählt wurde ist alles erste Sahne wobei ich auf 3m polituren schwöre ( gibt's auch als antihologramm für dunkle lacke)
    Aber da benutzt glaub jeder was anderes. Hauptsache ist mit was du zurecht kommst und das Ergebnis am Ende :)


    Gesendet von meinem HTC One

  • Steht schon einiges informatives drin :thumbup: Danke


    Heut Abend wird ne Bestellung an den Alex rausgehn fürs Monotube ;)
    Wird aber die normale Version und nicht die tiefe! Der Winter hier ist einfach zu ausgeprägt für ne Bocktiefe Kiste :S
    Und ich denke nen Humaner tiefgang passt zum .:R besser

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!