5er von .:Roehrle

  • Jo Gitter hatte ich draußen, aber kann man ja nicht richtig um die Kanten legen da das naher alles sichtbar ist -.-


    Hab ne Folie von TeckWrap... ist glaub nen gutes Mittelprodukt??


    Lackieren will ich erstma nicht... Die Folie mach ich wieder ab wenns nicht gefällt :P bei Lack muss ich gleich neu lackieren :thumbdown:

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Heut Abend nach der Arbeit mal beim :) vorbei und die R32 Front bestellen + Gitter. Bzw. erstmal nachm Preis Fragen ;)


    Jetzt stellt sich die Frage:
    Die 3 Gitter in der Front gleich glanz schwarz lackieren? Oder normal in matt-plastik lassen?


    Hab die Befürchtung das es nicht passt mit der BMP Karosse und dann die glanz schwarzen Gitter?? Hab sonst nix glanz schwarz...
    Hmmm denk mal ich lass die normal Plastik :huh:

  • Was hast du denn vor mit der Front? Willst du die US Front bestellen?


    Würde die auch nicht schwarz glänzend machen :S Sieht denke ich nix aus!?


    Das mittlere Gitter bekommt man glaub ich garnicht einzeln ?( Kannst ja mal Bericht erstatten ;)


    Gruß Phillip

    Gruß Phillip

  • Mit R32 front meinst du wohl den silbernen US-Grill?


    Kann dir sagen, den kann man einzeln bestellen, wie du glaub ich selbst schon in meiner Fahrzeugvorstellung gelesen hast, ich glaube sogar du hast nen Kommentar dazu abgegeben. :)


    Ist aber nicht ganz billig das Teil :thumbdown:


    Warum denn die Gitter dazu wenn du Sie vermutlich eh erst mal Matt lässt?


    Gruß Tim

  • Das mittlere Gitter ist mit dem Grill verbunden, da ist nix mit einzeln zu erwerben :)


    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

  • Oh man gestern hat ich das Teil 3 Stunden in der Hand :D


    Klar ja das mittlere Schwarze gitter, ist mit dem Grill verbunden und kann man dann wahrscheinlich nicht einzeln Kaufen, somit müsstest du den Grill komplett bestellen :rolleyes:
    Aber macht doch nix, Magnete dahinter und du hast ne cleane front! :thumbup:

  • Nene ich mein nicht den silbernen Grill!


    Da ich meine S6 TFL rausmache brauch ich ne neue Frontstoßstange, weil man die halter für die Neblergitter wegschneiden muss.


    Der silberne Grill bleibt silber :D


    Ich meinte die 3 Gitter unten..
    - Neblergitter links
    - Neblergitter rechts
    - Mittleres unteres Gitter im silbernen Grill


    Aber wenn das sowiso einTeil ist (silberner Grill + Gitter unten) dann lass ich das ma in Plastik-matt :P

  • Sooo ich nenne ma die Preise bei meinem :)


    1K0807217 H GRU Stoßfängerabdeckung 314€
    1K0898623 A Befestigungsteile 22,8€
    1K0853665 M Lüftungsgitter links 33,6€
    1K0853666 K Lüftungsgitter rechts 33,6€
    1K0853950 G Schließteil rechts 7,35€
    1K0825319 Lüftungskanal links 21,05€


    Gesamt ohne MwSt 432,40€


    Ich bezahl also 514,56€ und muss den Stoßfänger halt noch lackieren... hatte eig schon über 600€ gerechnet, aber so ists mir auch recht :D


    Stoßstange + Gitter + S6 TFL sind dann bald im Marktplatz :thumbup:

  • Puhhh, ich finde das schon recht teuer :rolleyes: Wenn man mal überlegt, was das vor ein paar Jahren mal gekostet hat :wacko:


    Übrigens die Entscheidung das TFL rauszuschmeißen finde ich gut! Sieht am .:R ohne einfach besser aus :)

    Gruß Phillip

  • Nee finde sieht mit schon besser aus :thumbup:


    Aaaaaaber:
    Da ich im September sowiso zum TÜV muss, und meine TFL immer mit 100% leuchten müsste ich ein Modul einbauen zum dimmen und meine Scheinwerfer Kabel anzapfen 8|
    Uns wenn ich jetzt noch mein Gewinde reinknall dann sind die sowiso zu tief und sind garnichtmehr erlaubt, selbst mit dimmfunktion :rolleyes:

  • Man kann es mal ausprobieren!? Wäre auf jeden Fall auf das Ergenbis gespannt!


    Aber eigenlich ist der Grill ja schon so wie ein Markenzeichen vom .:R und macht schon was her!!!


    Bin auch kein Fan davon, wenn viele den schwarz matt machen :thumbdown:


    Aber ich lass mich da mal überraschen :thumbup:

    Gruß Phillip

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!