5er von .:Roehrle


  • Laut maps sind es nur13 km von mir.nach lauterstein :)


    Nach Ulm brauch auch so 30 min


    Gesendet von meinem HTC One


    Jo ich weiß das es nich weit zu dir ist (oder von dir zu mir :P ) Arbeite in Süssen dann sinds nur noch 2-3km :D
    Warte eig immerwieder mal drauf dass du mir Abends entgegen kommst auf dr Strasse. Hab dich aber noch nich gesehn ^^

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Ich mach normalerweise meistens so gegen 17.30 oder 17.45 Uhr wenns gut läuft Feierabend. So gegen 6 bin ich dann meistens an der OMV :D
    hab dich aber auch noch nie gesehen, bis auf dein R in der Werkstatt.

  • Hab heut nen R in der Werkstatt beim rausfahren gesehen mit s6 tfl und us standlicht , da wir nicht allzu viele in der Kundschaft haben würde ich mal auf deinen tippen :D


    Was war los :)


    Gesendet von meinem HTC One

  • Zitat

    Jo hast richtig getippt :D
    Batterie war im Eimer, hat nichmal mehr das Prüfgerät erkannt...


    Jonas hat mir dann gleich ne neue eingebaut. Den kenn ich eig durch nen Kumpel von mir aber er hat mich gesiezt 8| wusste bestimmt nichtmehr wer ich bin


    Kann sein aber höflichkeitshalber müssen wir das sonst gibt's Vllt Ärger vom Chef :rolleyes:


    Na dann läuft der dicke ja wieder


    Gesendet von meinem HTC One

  • War bei - 2 Grad. Solange du danach trocken machst ist das kein Problem. Die meinen danach mit n Nassen Auto weiterzufahren, werden Probleme im dümmsten Fall haben ;)


    Ja ist ne doofe Sache, krank sein um an der Waschstraße Auto sauber machen ^^ hust hatschi nü ^^


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Tab 3 10.1

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!