5er von .:Roehrle

  • JK-94
    Jo würde zum Grill farblich passen... aaaaber der Grill alleine ist ja das Markenzeichen vom R32. Würden bei einem schwarzen Auto und schwarze Felgen evtl mehr rausstechen :P


    Meiner Meinung nach kommen schwarze Felgen nur auf einem komplett schwarzen Golf gut rüber. Mhh weiß nicht ob das so wirkt wenn da schwarze Felgen drauf sind und nur der Grill silber ist ?(


    Wie wäre es mit BBS LeMans Replis?
    Der Hammer wenn das Felgenbett hochglanzpoliert ist und der Felgenstern BBS gold lackiert ist :love:

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Eig will ich keine OEM Felgen :P
    Die Omas will ich als Winterfelgen da die ne komplette Abdeckung für Nabe und Schrauben haben. Hält Salz und Schnee besser fern :D


    Felgen mit Tiefbett find ich geht garnicht aufm Golf 5 ;)
    Da hab ich lieber was concaves (Corniche Arrows) oder dann gerade (Wheelworld WH18)


    Hier mal ein ungefährer Fake mit den Arrows....
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140210/m4vvc6b5.png]

  • Also wenn dann die Arrows :thumbup: Oder wie wärs mit den Zolder? Ja ich weiß, du willst eigentlich keine OEM Felge, aber schick sind se ja schon :)

    Gruß Phillip

  • Ja die Zolder sind schon auch schick... aber da das Standartfelgen vom .:R sind hat die jeder 2te :pinch:


    Und die Felgen (Omas und Zolder) hab ne ET von 51. Die von mir rausgesuchten Felgen haben ET45 :) Mit dem normalen Monotube bestimmt ne super Kombi.


    Gewinde ganz runter, Lasche auf 12 Uhr anlegen und ET45 Felgen :thumbup: Müsste passen :)


  • Also eigentlich weißt du ja selbst schon, welche es werden sollen


    Ähhhhhm..... Ja :D


    Gerade eben beim Forumhändler *myTuning24* bestellt :thumbup:
    Echt netter Typ. Super Beratung bekommen und alles ausführlich erklärt :thumbup:


    Die Woche müsste noch die Domi Box kommen... die kommt dann auch gleich rein

  • Da freut sich ja einer ^^ Bin ja schon ziemlich gespannt auf Bilder, wenn alles verbaut ist!


    Kenn mich mit den Teilen garnet so aus ?( Bringt das denn wirklich was?

    Gruß Phillip

  • Wenn du bei dir mal unter die Motorhaube schaust siehst du das über die hälfte der Luft die durch den Grill rein kommt direkt in den Motorraum geht (Die öffnung an der Box vor dem Luftfilterkasten)
    Oder bei langsamer fahrt zieht der Motor warme Luft aus dem Motorraum an... Da warme Luft weniger Sauerstoff enthält wie kalte kann er nicht 100% seiner Kraft entfalten. Obs spürbar ist, ist die andere Frage :P


    Mit der Domi Box iat die Öffnung in den Motoraum komplett geschlossen, und die Luftführung etwas erleichtert :)
    Somit zieht der Motor immer *frisch* Luft von außen :thumbup:


    Hiffe ich konnte weiterhelfen ;)

  • Ne ne ne! Da hört man hier um 20 Ecken ,dass es die Arrows geworden :D



    Alles richtig gehört über 20 Ecken ;)


    Die haben das Design von den Vossen Felgen. Steh voll auf Concave :thumbup:


    hab sie in silber/matt schwarz gekauft...
    Stellt sich nur noch die Frage gleich mit Plasti Dip komplett schwarz, oder erstmal originale Farbe lassen?



    [Blockierte Grafik: http://flash.de/uploads/pics/20120419_aerotechnik_fl.jpg]

  • Bitte kein Plasti Dip. Das sieht danach aus. Wie. Dafür hat das Geld nicht mehr gereicht. Meine Meinung ^^
    Wenn dann gleich schon Lack oder Pulver drauf.



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!