5er von .:Roehrle

  • Finde ich auch, dass die normale Version eher passt.
    EH du hast n R32!
    Bei deinem zuckenden Linken Fuß, ist das keine gute Kombo mit der tiefen Version :D


    MfG


    Was hat die Tiefe denn mit der Kupplung oder Bremse zu tun :P


    Also ich kann sagen, tiefe Version und R32 harmoniert super! :thumbup:
    Aber meins ist auch noch nicht wirklich soooo tief eingestellt :thumbdown:


    Aber freu dich, jede Art von dezenter Tieferlegung wird deinem R32 gut stehen! :thumbup:


    Gruß Tim

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.



  • Wie Timus.... du bremst mitm linken Fuß? :P
    Jo der rechte wird öfters mal mehr von der Erdanziehungskraft nach unten gezogen :thumbup: Sonst hört man ja nix


    Fahrwerk zieht dann nach dem Winter ein :D



    Ich bin schon son spezialist :D Hauptsache wieder Klugscheißen und sich dann selber vertun :thumbup::thumbup::thumbup:


    War ja nur spaßig gemeint :P


    Aber ich kenn das mit der Erdanziehungskraft 8)

  • Etwasw spät aber besser als nie! :D
    Mir gefällt beides sehr gut, muss ich sagen, als auch mit TFL und ohne.. ^^


    Wenn ich das immer hier so lese und bei bei z.B. Timus bekomme ich immer mehr Lust mir einen .:R32 zuzulegen und meinen
    GTI herzugeben. :pinch: Schade um die Sitze, aber der R32 reizt mich echt extrem :thumbup:


    Jemand lust zu tauschen? :P :D


    LG



  • Niemals geb ich mein Dicken her :D


    Aber deine Sitze würd ich trotzdem nehmen zu nem guten Preis :D müsste Sie mir dann aber leider umsatteln lassen, was fast schon zu schade wäre!


    Aber R32 ist schon geil, wobei ich von nem GTI auch nicht abgeneigt wäre, wenn mir der Sound vom R32 nicht so fehlen würde :P


    Aber nun will ich nicht weiter den Thread hier zu spammen :P

  • Ja, habe auch schon danach geschaut, aber leider ziemlich schwer einen guten zu finden, der nicht überdimensional teuer ist!
    Noch eine kurze Frage, bevor ich hier alles zuspame :D


    Wie seit ihr mit der Leistung zufrieden was den Durchzug etc angeht? Fehlt manchmal etwas, weil er vll etwas schwerer ist mit seinem Allrad?
    Und was glaubt ihr was man für einen gut erhaltenen R32 noch zahlen MUSS?

  • [/quote]
    Noch eine kurze Frage, bevor ich hier alles zuspame :D

    Wie seit ihr mit der Leistung zufrieden was den Durchzug etc angeht? Fehlt manchmal etwas, weil er vll etwas schwerer ist mit seinem Allrad?
    Und was glaubt ihr was man für einen gut erhaltenen R32 noch zahlen MUSS?


    Ich muss ganz ehrlich sagen, als ich die Probefahrt mit meinem gemacht habe (War das allererste mal R32 fahren) war icht wirklich entäuscht :D Dachte mir der marschiert etwas mehr nach vorne, aber naja ist halt ein Sauger!


    Mittlerweile bin ich aber vollkommen zufrieden mit der Leistung, im 3. Gang ab 4.000 Umdrehungen, merkt man nochmal so nen drücker und dann drückt er schon etwas :) Wobei ich sagen muss das ich mir dieses Jahr wahrscheinlich noch das NWT machen lass :P


    Im großen und ganzen würde ich ihn nicht her geben, macht einfach so laune ob man durch die Stadt cruist und ab und an mal draufdrückt, das er lauter wird, oder ob man mal paar KM auf der Autobahn schürt, was definitiv geht! Aber man darf halt kein Rennwagen erwarten :D ist schon etwas träge im unteren Drehzahlbereich!


    Das war mal so meine Meinung dazu :P
    Gruß Tim

  • Was meint ihr immer mit NWT ? Irgend was an den Nocken geändert oder was ?


    Gesendet von meinem HTC One

  • Ich bin mal so frei, ich hoffe mir nimmt das keiner Übel, und noch mehr hoffe ich, das das Posten dieses Links erlaubt ist, wenn nicht bitte bescheid geben!


    http://www.a3quattro.de/index.php?page=Thread&threadID=6764

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!