3. Inter. VW Treffen in Ahaus-Legden vom 11.06 bis 13.06

  • @ die nasse anna


    das schickst du mir aber bestimmt noch zu oder? ;)


    @ norman


    glückwunsch zum pokal!!!!!!!!!

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • hehe aber als ich zwischen Jörg , Patrick und Norman stand wurde mir nochmal klar dass ein G4 mit G4 Front mittlerweile schon was besonderes ist :D ;)

  • das habe ich mir heute auch gedacht! *lol*

  • hat denn noch jemand ein paar bilder gemacht???
    ich bin irgendwie nicht dazu gekommen! ;)

  • hi ho habe knapp 380 fotos aber kein webspace


    Ansonsten war es ein richtig geiles treffen nur das alles ein bissel nass war .....und das die g4 pokalvergabe bissel komisch abgelaufen ist wie anna auch schon sagte.


    Thx an anna für die übernachtung und des frühstücken :)

    Einmal editiert, zuletzt von black_bora ()

  • Ich weiß gar nicht was ihr mit der Pokalvergabe habt - klärt mich mal auf!! Fands so richtig! Jörg sein Golf war der auffälligste Wagen auf dem ganzen Treffenund hat deshalb verdient den "Best of Show" gewonnen. Und Vanessas Golf ist doch auch wohl super, oder?! :)


    Andi Tolles Foto! Der Giraffenmann! Super! Wenns warm ist kommt das sicherlich noch besser - du so nackt nur mit nem Giraffen String an deinem Auto.... grrrr....!


    Jörg Glückwunsch auch an dich. Das war ja ein Wochenende für dich, was?! Dicker Pokal, viel Alkohol und ne Frau...! War ja wie bei mir **insider** ;) :D


    Freu mich schon auf die die nächsten Treffen und vor allem auf Zelten mit Euch Krefeldern - ihr seit ne Truppe... !! Mir ist jetzt noch schummrig!!


    Was mir noch zur Pokalvergabe einfällt! Wichtig war den Jungs glaub ich auch das alles eingetragen ist...!! :]


    Greetz...!!


    Norman

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Naja wenn er dann doch noch Best of show bekommen hat ists ja in ordnung, aber ich hätte ihm bei der G4 aufstellung halt auch noch nen platz gegeben. der audi hat doch auch 2 pokale bekommen oder ???


    und sachen eingetragen oder nicht solltest du auch net so laut sagen oder ??? ... guck dir mal dein auto von hinten an. da mögen vielleicht irgendwelche schwarzen rückleuchten eingetragen sein aber 100% nicht die !


    Gruß aNNa

  • Nein die Rückleuchten sind eingetragen und haben zusätzlich ne E Nummer und eine Unbedenklichkeitsbescheinigung hab ich auch. Ist auch egal. Soll ja Leutz geben die nix eingetargen haben. Mutig sag ich nur...!!


    Nein die haben ja mit Jörg gesprochen. Aufgrund der Vielzahl an sehr schönen Autos haben die gesagt das Jörg den Best of Show kriegt! Weil wir vier die G$ Pokal bekommen haben allesamt fast gleiche Punkte hatten...! Ist doch okay?! Oder?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Naja ist eben meine meinung drüber ... fand auch den von der Pussy nicht am schönsten. aber ist ja auch egal ... der erste beim G3 hats af jeden fall verdient :)



    und wenn deine rückleuchten "unbedenklich" sind dann hab ich n gewindefahrwerk und das ist bis ganz unten geschraubt !



    aNNa

  • Dann hättest du dir mal Vanessas Golf genau ansehen müssen...! Der ist nunmal super gemacht! Und das fanden auch eigentlich alle auf dem Treffen... klar - Jörg seiner fällt halt aus dem Raster, weil er einfach eine Ausnahme darstellt!!


    Ich fands verdient. Und ausserdem ist Nessa auch ne ganz nette... ;)


    Klar, ich finde meine Rückleuchten sehr unbedenklich! Und ein Gewinde würd deinem Auto gut stehen....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • gewinde bis ganz unten schrauben ist auch unbedenklich! ;)

  • Zitat

    Original von BlueBox
    gewinde bis ganz unten schrauben ist auch unbedenklich! ;)


    Aber nur wenn man ein Billstein Gewinde hat, gelle Jörg?!


    Hast deine "Frau" wieder weggepim... äh wieder weggebracht?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • grade bilstein!


    ja, die kurze ist heil angekommen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!