• Hallo,


    Hab gestern an der Tanke genau die Foliatec Folie gefunden die ich mir kaufen wollte und da ist genug für meine Seitenfenster und ein Sonnenkeil!


    Nur wie Kleb ich sie auf ist da noch eine Folie die ich abziehen muss?Hab die Folie natürlich erstmal bei meiner Freundin liegen lassen :baby:

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Wie du die Folie aufklebst, steht auf der Verpackung bzw. in der beiligenden Anleitung. :))
    Und ja, es ist noch ne Klarsichtfolie drüber, die abgezogen werden muß, bevor du die eigentliche Folie verklebst.

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Wie du die Folie aufklebst, steht auf der Verpackung bzw. in der beiligenden Anleitung. :))
    Und ja, es ist noch ne Klarsichtfolie drüber, die abgezogen werden muß, bevor du die eigentliche Folie verklebst.


    das ist richtig und ich kann dir noch den Tip geben das nicht alleine zu versuchen, sondern immer zu zweit.


    Vereinfacht die Sache extrem (musste ich am Samstag erst wieder feststellen)..

  • kalkuliere schonmal entsprechen € für die zweite Packung ein :D


    Beim 1. mal zahlst Du ca. 1 Packung an Lehrgeld...


    MFG

  • Zitat

    Original von Gibgummi
    kalkuliere schonmal entsprechen € für die zweite Packung ein :D


    Beim 1. mal zahlst Du ca. 1 Packung an Lehrgeld...


    MFG


    Das stimmt, aber wenn du´s zu zweit machst und dich auch an die Anleitung hällst, wird´s auch beim 1.x klappen. War bei mir auch so. ;)
    Allerdings würde ich dir noch raten, die Folie nicht unter freien Himmel zu verkleben. Lieber in einer Halle oder Garage. Wegen Wind o.ä. Sonst gehe in ein Parkhaus, wenn du keine Garage hast. ;) :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!