Mein möchtegern GT

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • hui! sieht echt viel besser aus als erwartet! sehr gut! mir persönlich wäre es aber viel zu dunkel.. wo hastes machen lassen und was hast du bezahlt?


    Gesendet via Tapastalk

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

  • Zitat

    ..mir persönlich wäre es aber viel zu dunkel.. wo hastes machen lassen und was hast du bezahlt?


    Also ich finde das genau richtig, nicht zu hell und nicht zu dunkel & man kann noch richtig gut von innen durch die Scheiben gucken, gerade beim Rückwärtsfahren ist das wichtig :thumbup:


    Gemacht hat es der Scheiben-Doktor bei uns in Salzgitter, die hatten ein gutes Angebot für immerhin unter 200Euro :rolleyes:


    Gesendet von meiner Banane.

  • joa is halt Geschmackssache... die Arbeit an sich und der Preis sind top :thumbup:


    Gesendet via Tapastalk

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

  • Wie schon gesagt, Scheiben gefallen echt gut!
    Ich persönlich will aber auf Werkstönung gehen, mir gefällt der Grünton irgendwie sehr gut.


    Aber geht sowas überhaupt nachträglich? :D

  • Kannst ja die Scheiben tauschen, dann auf jeden Fall möglich.
    Ob mit Folie, weiß ich net.

  • Ja werksseitig ist halt das Glas richtig "getönt, und nachträglich sollte es ja eigentlich nicht "tönen" sondern "folieren" heißen. :rolleyes:
    Sollte möglich sein. Nur wie schon erwähnt, keine Ahnung wie sich dieses "grün" dann mit der schwarzen Folie verträgt bzw. wie es dann letztendlich aussieht. Einfach mal beim Scheibentyp nachfragen. :thumbup:

    Einfach an einer Scheibe ausprobieren.. an der kleinen in der Hintertür z.B.
    Das kann nicht viel kosten.


    sooooo...mal ein Foto..leider nur von der Heckklappe..sieht aber geil aus :rolleyes: 80% sind super ! Machen gleich gefühlte 5PS mehr :love: :P

    Hahaha gefühlte 5 PS mehr :D
    Die Scheibentönung macht schon einiges her! Sieht meiner Meinung nach viel edler und sportlicher aus.
    Und die 80% waren eine gute Wahl! Ich habe 75%, aber irgendwie hätte ich jetzt schon gerne tiefschwarz (95% +)

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Sehr Schön die neuen Scheinis :)
    ich will auch :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!