Mein 5 er Plus und was ich noch vorhabe =)

  • Zitat

    Wie jetzt ? Sitze oder Fahrwerk ?



    Gebabbelt mit Tapetentalk



    Wohl erst Sitze. Für Fahrwerk bekomme ich keine Vorschuss den ich zurückzahlen kann =/
    Kommt meinen Rücken zu liebe erst Sitze.



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Zitat

    Die blauen Akzente finde ich einfach nur, grässlich :( :thumbdown:


    Danke für deine Ehrliche Meinung :thumbup:
    Mir gefällt es ^^
    Der B7 darf in seiner Farbe bleiben. Wenn ich in paar Jährchen der Besitzer bin.



    Zitat


    Wayne :rolleyes:


    Eigentlich schon gell ^^
    Wayne. Finde das Blau sehr schick und und und ja Unauffällig ^^


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • ... ich würde wenn Beige, dann auch das Blau wieder rückrüsten, ansonsten nach (schwarzen) Sitzen von privat schauen, da sind die Luftsäcke noch drin. Bei meinen (privaten) GTD Stühlen war das daher mit dem Wechsel total leicht, wenn man einen Satz VW-Vielzahn Nüsse hat.

    Meinen alten Golf VI Variant gibt es hier und mehr von meinem Derby I kann man bei Facebook finden. Danke.

  • Also schwarzes Auto mit den blauen Akzenten und dann noch beide sitze :-SS


    Ich glaube das beißt sich herbe


    Gesendet vom Sony Xperia Z1 mit Tapatalk

  • Die Blauen Akzente an deinem Plus finde ich nach wie vor gut. Ob jetzt beige Sitze passen ist die Frage. Hast du es eilig Peter? Ansonsten würde ich weiter suchen bis du eine passende Sitzausstattung idealerweise mit Luftsäcken zu einem guten Kurs findest. Glaub mir du ärgerst dich sonst wohl möglich wenn du voreilig kaufst.


    MfG

  • Zitat

    ... ich würde wenn Beige, dann auch das Blau wieder rückrüsten, ansonsten nach (schwarzen) Sitzen von privat schauen, da sind die Luftsäcke noch drin. Bei meinen (privaten) GTD Stühlen war das daher mit dem Wechsel total leicht, wenn man einen Satz VW-Vielzahn Nüsse hat.




    Meine Rede :)


    Tapawalk in da House.... :)

  • Verstehe das ganze nucht so recht ?(
    Wenn du vom Blau weg gehst, passt meiner Meinung nach eh nicht gut auf den Plus, dann würde das Beige sehr gut rein passe . Sonst würde ich es lassen

  • @ Golfsteilheck
    Habe eine komplette CC Ausstattung gefunden mit Bags.
    Inklusive Schweiß :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/23/my2y4usa.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/23/7y4emy4u.jpg]


    GTD Stühle wären cool. Aber für nicht geklaute muss man schon viel Geld hinlegen.


    Das Blau wird am Plus nicht zurück gerüstet, sieht dann mir zu sehr nach Standard aus =/
    Und außerdem würde ich dann 3C Spiegel kaufen. Plus Lackieren und Embleme nicht vergessen ne ne.
    Bleibt Blau ^^
    Beneide dich um die Sitze und den schönen Variant!


    @ Blackseries
    Ja wa. Nü beißt sich bestimmt 3 verschiedene Farben wa =/
    Mal sehen was mit den CC Sitzen wird, die ich vielleicht die kommende Woche Abhole. Zumindest mal besichtigte.


    @ Jack_Sun
    Danke dir. Finde das Blau immer wieder aufs neue echt schick.
    Eilig nicht direkt. Aber sollte bis jetzt nicht bis 2015 sich hinziehen.
    Hast Recht, Beige sieht nur gut aus, wenn man komplett alles wechselt.
    Mal sehen ob es was wird, mit den CC Sitzen oben.


    @ Golf5tdi
    Jajajaja ^^ :rolleyes:


    @ XX_9890
    Was verstehste nicht so recht?
    Das Beige lasse ich auch =/



    MfG



    Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

  • War ja nie ein Freund der blauen Akzente aber inzwischen ist es zumindest so eine Art Markenzeichen geworden. Von daher würde ich es eher konsequent fortsetzen als zurückzurüsten (Stichwort Felgen :D). Finde auch nicht, dass sich das unbedingt mit dem Beige beißen würde.


    Stell Dir den Wechsel der Sitzairbags nicht zu einfach vor. Wenn Du die Bezüge der Lehnen ab und wieder aufziehen musst ist das arg aufwendig (d.h. teuer wenn Du es beim :) machen lässt). Daher such lieber nach Sitzen von Privatanbietern. Vielleicht gibt es ja Sitze, die optisch gut zum schwarz und blau Look pasen?! Für den Wechsel brauchst Du eine Vielzahnnuss. Komplette Sets gibt es aber bereits für einen schlanken Taler in der Bucht.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ok besser is ohne Beige.... Vienna Leder oder so.. Dad hat im CC auch Vollleder ind schwarz und innere Fläche in braun... Das wäre auch geil !


    Sowas kaufste einmal... Also einmal Sparen und das kaufen was wirklich geil ist... Dann hast lange spaß dran...


    Tapawalk in da House.... :)

  • Jetzt mal abgesehen vom Farbenproblem: passen die Sitze vom CC denn überhaupt ohne weiteres? Kann mir das nicht so recht vorstellen, der Plus ist ja um einiges höher und das wäre doch wirklich blöd, wenn du nachher die schönsten Sitze hast, die sich aber garnicht einbauen lassen.

  • @ Ralfer
    Könnte mir mein Plus ohne das Blau nicht vorstellen :D
    Fahre demnächst mal bei denen vorbei, die mir aka. Golfsteilheck Empfohlen hat. Zwecks Blauen Felgen.
    Ich kaufe wenn dann Golf 6 Plus Sitze, da kann man meine Airbags übernehmen.
    Die Blauen Sitze die ich bis jetzt gesehen habe vom 5er gefielen mir nicht.
    Die vom Golf Plus Match, da gabs auch welche mit blauen Akzenten. Aber, aber die haben nicht die gewünschten Seitenwangen.
    Wenn ich Sitze bekomme mit Bags. Bekomme ich hilfe beim Einbau ;). Von einem guten Kumpel.


    Ganz schön schweißtreibend 2 Autos sauber zu machen ^^
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/23/usu2eryb.jpg]


    @ Golf51,9tdi
    Glaub ich dir sofort, dass diese Sitze perfekt sind, aus deinem Dad seinen CC.
    Kann nicht sparen. Nach der Inspektion muss ich Abzahlen. Wäre also Praktisch wenn sich was vorher tun würde :D


    @ Sportline95
    Also. Wenn die CC Sitze in den Caddy und Touran passen. Warum nicht beim Plus? (Beides schon gesehen). Und wenn 3c Sitze in den normalen 5er passen.
    Muss das passen Plus ;)



    MfG


    Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

  • Wenn ich Sitze bekomme mit Bags. Bekomme ich hilfe beim Einbau ;). Von einem guten Kumpel.


    ... das Wechseln der Sitze (mit Airbags) habe sogar ich geschafft. Ist ganz leicht.

    Meinen alten Golf VI Variant gibt es hier und mehr von meinem Derby I kann man bei Facebook finden. Danke.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!