Mein 5 er Plus und was ich noch vorhabe =)

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.



  • JP wird sich hier höchstpersönlich um den Plus kümmern


    Das möchte aber sein :thumbup:


    Steht denn der Termin schon bei JP?

  • Das war bestimmt nich allzu ernst gemeint. ^^ Glaub nich das der JP da alles selber macht. ;)

  • @ FaTu
    Ja man. Das hat n Sentimentalen wert dann. Eine Bude zu haben die bei JP Performance auf der Bühne stand ^^


    @ Coesi
    Ja klar mache ich das. Schauen dann alle zu wie die Bude auf den Boden kommt ^^
    Können ja dann Essen gehen?!


    @ XGTSI
    Du wirst mich glaub nie verstehen lernen =/
    Müsste wenn erstmal schauen wo ich das FW Einbauen lasse. Gebe nicht jeden mein Plus.


    @ Matti-ED35
    Danke dir. Fahre da mal Dienstag hin zum Zentrum.


    @ Bollwing
    Verstehst du mich ^^?
    45/35 ist was feines ^^
    Will erstmal den Plus auf 35/35 sehen ^^ oder was Empfiehlst du mir? 65/45 ^^?


    @ golf3-94
    Könnte das ja so verbinden. Das ich andere kennenlerne aus dem Forum. Wäre mir schon wert dann die 500km nach Dortmund zu fahren.


    @ Chrome Division
    Was ist CarArt? Noch nie gehört.
    Was für ein Heckmeck denke ab und zu in meinen Blog ^^


    @ Jack_Sun
    Insgesamt bin ich bei 1100 Euro und denke das 140 Euro Sprit dazu kommen.


    @ bauAir
    Ja das wäre super! Na klar weiß ich das JP Persönlich das nicht machen wird!
    Dafür aber bei JP Performance :P


    @ dareen
    Nein steht noch nicht.
    Muss erstmal morgen das Ansprechen. Und mein Rückzahlungsplan Kund geben ^^
    Vor die Inspektion mit Zahnriemen Wapu etc. ansteht.
    Gehe aber positiv davon aus. Das ich ein OK bekomme. Da ich immer alles zurückgezahlt habe!!!


    @ BastiGT
    Was War nicht allzu ernst gemeint? Glaub auch nicht das JP am Plus schrauben wird.


    So 1-2 Fotos von Bodo. Mache morgen mal welche mit der Spiegelreflexkamera.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/08/qeguteju.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/08/ny6y9ejy.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/08/ha6y6ate.jpg]


    LEDs sind schon drinnen. Richtig schönes kaltes weiß. Mache morgen Ordentliche Fotos.
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/08/a2y8etep.jpg]


    Wachs ist auch schon drauf.
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/08/ume5y6aj.jpg]


    Da geht noch mehr ^^ morgen wird ein langer Tag.
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/08/sebeja8a.jpg]


    Plus auch sauber ^^ sein will
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/08/rutyhavu.jpg]


    Xenon wird Schmackhaft gemacht gerade.
    R Rücklichter ebenso.


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Moin, du schreibst immer von Bude hier Bude da. Eine Bude wird das Ding nie werden! Es ist und wird ein Golf plus bleiben, und mit einer mikrigen 45mm Tieferlegung wird das auch nicht besser. Sorry aber da gibt es ganz andere, wo die Autos es verdient haben Bude genannt zu werden!
    Nochmal zu deiner JP Schwachsinnsidee: Ich frage mich immer ob bei euch eigentlich das Geld auf den Bäumen wächst! Oder warum verjubbelt man so sein Geld? Das einbauen ist überhaupt kein Hexenwerk, im grunde ist es auch nur einfaches Teiletauschen. Wenn das jemand macht der bisschen AHnung hat langt das hin. Aber ok jeder muss wissen wie er sein Geld ausm Fenster schmeißt!
    Klar kann man sagen man war mal bei Jp, super, man ist um einiges mehr Geld los und die Arbeit ist auch nicht besser!


    Aber ok mach es wie du es für richtig hälst!

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • @ _kenny_
    Bude heißt ganz auf Boden? Bei mir nicht :P
    Ist ne Bastel Bude ;) :P


    THX


    Edit.
    Nein nein Bude ist mein Plus nie.
    Aber es ist ein BastelWAGON! Kein P...yWagon da es nur der silverado ss sein kann.



    MfG

  • Moin, du schreibst immer von Bude hier Bude da. Eine Bude wird das Ding nie werden! Es ist und wird ein Golf plus bleiben, und mit einer mikrigen 45mm Tieferlegung wird das auch nicht besser. Sorry aber da gibt es ganz andere, wo die Autos es verdient haben Bude genannt zu werden!
    Nochmal zu deiner JP Schwachsinnsidee: Ich frage mich immer ob bei euch eigentlich das Geld auf den Bäumen wächst! Oder warum verjubbelt man so sein Geld? Das einbauen ist überhaupt kein Hexenwerk, im grunde ist es auch nur einfaches Teiletauschen. Wenn das jemand macht der bisschen AHnung hat langt das hin. Aber ok jeder muss wissen wie er sein Geld ausm Fenster schmeißt!
    Klar kann man sagen man war mal bei Jp, super, man ist um einiges mehr Geld los und die Arbeit ist auch nicht besser!


    Aber ok mach es wie du es für richtig hälst!


    Oh man, Du bist jetzt der Drölftausendste, der denkt, dass er sich ein Urteil über irgend jemanden bilden muss und - noch viel nerviger - glaubt, dass es irgend jemanden interessiert :thumbdown: Das geht Dich ja wohl einen Schei$$ an, was er wann und wo und wofür ausgibt :pinch: Hauptsache mal wichtig tun, oder :rolleyes:


    Schön dass Du alles kritisierst und keinen wirklich konstruktiven Beitrag leistest. Es ist zwar "nur" eine Fahrzeugvorstellung und es muss und wird auch nicht jedem gefallen, aber deswegen muss man nicht sinnlos heiße Luft von sich geben, weil man der Meinung ist, dass der Begriff "Tuning" nur für selbst ausgewählte Fahrzeuge verwendet werden darf :rolleyes:


    Und klar macht er, was er für richtig hält und daran wirst DU mit Sicherheit nichts ändern :thumbup:

  • Jau Chef ist ok ;)

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • @ daaren


    (Das geht Dich ja wohl einen Schei$$ an, was er wann und wo
    und wofür ausgibt :pinch: Hauptsache mal wichtig tun, oder :rolleyes: )

    Du hast echt was gut. Doppelte Einwachsung für den Plus!!


    Ja ich tu ja mein Bestes. Aber BigBoss muss OK geben für das
    Cash :D . Kann dir gerne die Nummer
    geben von meinen Festnetz, gibst dich als mein Mechaniker aus. Ja Herr ...
    braucht unbedingt ein neues Fahrwerk. Sehr wichtig das dies noch vor April
    passiert :D :love:


    Ich lasse mir sowas nicht sagen, von jemand der nicht mal
    ansatzweiße so eine Bude, ähhhh BastelWAGON Besitzt wie ich ihn habe :D :P
    oder bzw. ein guter Freund ist.


    SO treffe ich mal meine Mit Leser :thumbup:
    Und vielleicht baut ja JP mir das FW ein. Ich gebe Ihm die Chacne mal in
    ein Radkasten von einen Golf Plus zu schauen
    :D



    MfG

  • Eventuell haben wir uns da jetzt falsch verstanden oder ich habe mich umständlich ausgedrückt! Ich finde es im Ansatz in Ordnung wenn du es bei Jp machen lässt, meine Ansicht ist einfach das es Geldverbrennung ist! Aber manche verdienen eben sehr leicht Geld und können es sich erlauben, freut mich für sie :)
    Das du jetzt meinen Kritisierst ist in Ordnung, das steht jedem offen! Allerdings habe ich auch noch ein Leben abseits des Forums und abseits von Autos, muss mich damit nicht profilieren und Anerkennung suchen!
    Was du allerdings an deinem + gemacht hast ist gut, habe ich respekt vor und in erster Linie muss er die gefallen, das tut er, also hast du alles richtig gemacht!
    Und um das nicht unnötig in die länge zu ziehen sollte jetzt auch damit Schluss sein :)

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Keine Ahnung wer oder was JP-Tuning ist/sein will, aber Du glaubst doch nicht im ernst daß der danach stolz ist einen Plus tiefer gelegt zu haben. :rolleyes:
    Für den ist das ein Auto und Du ein zahlender Kunde.


    Ich würde mir das auch nochmal gut überlegen, denn das Fahrwerk online bestellt und dann einen Bekannten/Forenuser einbauen zu lassen (dem Du natürlich helfend zur Seite stehst) bringt Dir große Kostenersparnis, Erfahrungen mit Autoteilen und danach vielleicht noch einen (nicht virtuellen) Freund.


    Mietwerkstätte gibt es fast überall!


    Von Unterwegs geschrieben

  • @ _kenny_


    (Aber manche verdienen eben sehr leicht Geld und können es sich erlauben, freut mich für sie)

    Also soviel Verdiene ich nicht. Glaub du hast mehr Cash als ich! Bin mir da ganz sicher.


    Für mich bedeutet es eben was zu JP zu fahren.
    Und das ist es mir auch Wert. Ich treffe ja so gleich andere. Und Pennen kann ich auch bei jemand :D

    (Allerdings habe ich auch noch ein Leben abseits des Forums und abseits von Autos[Blockierte Grafik: http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png], muss mich damit nicht profilieren und Anerkennung suchen! )


    Du ich suche keine Anerkunnung. Wüsste nicht das ich die suche! Hab auch ein Leben ausserhalb vom Forum. Muss aber nicht so tun als wäre ich der beschäftigste Mensch auf Erden!!


    (Was du allerdings an deinem + gemacht hast ist gut, habe ich respekt vor und in erster Linie muss er die gefallen)


    Danke dir. Das tut er auch!



    MfG

  • Dann ist ja jetzt alles geklärt, weiterhin viel Erfolg! :)

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Krieg der Buden :thumbup:


    Sowas gehört hier doch echt nicht hin... Wenn jemand den Cash und den Bock hat seine Bude quer durch die Republik zu fahren um da paar Forenkollegen zu Treffen und nen Fahrwerk einbauen zu lassen lasst ihn doch.


    So gesehen ist unser Hobby, das Auto, eh nur absolute Geldverbrennung, finde den Status von @Golftuner85 da sehr passend.


    Und bei soner Kirmes-Bude wie vom Pi kann es doch gut sein, dass der JP sich der Gerät mal anschaut und vielleicht mit anpackt ;) Ist ja kein alltäglicher Plus...


    Jeder soll sein Geld ausgeben wofür er will!


    Kenny, du holst aber mächtig unter die Gürtellinie aus... hier gehts um Autos und nicht ums Privatleben 8| Peter kennt deins nicht, du kennst seins nicht, hier ist halt nur virtuell.... Wie Tief is deiner eigentlich King Bude? ;)
    Und sobald jemand an seiner Karre bastelt isses ne Bude, punkt aus fertig :thumbup:

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!