Mein 5 er Plus und was ich noch vorhabe =)

  • @ Sascha1982
    Krass was. Weist jetzt warum ich so oft Putze :P ?


    Ok kommst auch am 12.04 vorbei ^^ sind dann schon 5 Leute mit mir 6 :D.
    Hab danach glaub kein Wachs mehr ^^



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Sooo.


    35mm Feder Angebot hab ich von JP Performance. Und heute kommt das Fahrwerk Angebot. Hoffe das ist gut. So das ich im April ein Fahrwerk habe. Eingebaut bei JP Performance ^^


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • JP also? Und Warum?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hey, dann geht es ja in Sachen Tieferlegung nun auch weiter ;)
    Bin gespannt wofür du dich entscheidest :)


    Eines ist aber schon mal ganz sicher, das kommt richtig gut :D
    Ich kann die ersten Bilder kaum abwarten.


    Dein PLUS ist erste Sahne, geil was du schon alles gemacht hast
    und ich bin gespannt, was noch alles kommen wird.....

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • @ Matti-ED35
    @ BauchBieber


    Hatte JP schon als Hintergedanken. Nachdem VW wirklich sehr viel Verlangt für nur Einbau, ohne Federn. Hab ich JP angeschrieben.
    Und der hat ein sehr gutes Angebot mit Federn gemacht.


    Heute kam das Fahrwerk Angebot. Ist ein Bilstein Sportfahrwerk. Für einen doch Guten Preis, in meinen Augen.
    Muss jetzt halt überlege. Federn und Dämpfer, oder Sportfahrwerk.
    Denke, ich nehme das Sportfahrwerk. Ist doch auf lange Sicht das bessere oder?
    Zumal der Plus nicht verkauft wird. Bekomme eh nix mehr für die Bude ^^
    Muss aber nochmal mit meinem Finanz Boss darüber sprechen ^^


    @ Ceosi
    Vielen Dank dir, dass dir mein Golf Plus gefällt. Mir gefällt er auch sehr gut. Hab jetzt von Mtec neue Ablendlichter im Xenon Look bestellt. N Kumpel hat die im Plus. Und die machen wirklich sehr helles Licht.



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Aber bis nach Dortmund eiern? Was kostet das FW und welches ist es?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Welches es ist muss ich mal schauen.
    Kostet mit allem also Eintragen, Achsvermessung, Einbauen und Fahrwerk 1100 Euro.
    VW Verlangt zu viel. Freie Werkstatt traue ich nicht über die Finger. Bleibt noch JP übrig, dem ich mein Golf Anvertraue.



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Du musst doch wissen was es für ein FW ist! B12, B14. Das B16 fällt ja raus.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Puhhh. Muss jetzt passen. Hab dem gesagt er soll mir irgendwas raus suchen. Und mein Preisliches Maximum genannt. Schrieb nur ein komplettes Bilstein Fw.



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Ob B12 oder B14 ist schon ein Unterschied. Das B12 geht ab 600 ? los und das B14(Gewinde) ab ca. 850 ?.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Die sollen Dir mal eine ordentliche Auflistung machen. Was kostet was und nicht so eine Aussage. Wenn das jetzt das B12 beinhaltet, dann ist der Preis auch nicht gut, da kannst Du das auch hier machen. Es kommen ja noch Spritkosten oben drauf.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!