Mein 5 er Plus und was ich noch vorhabe =)

  • Zitat

    je mehr von dem blau kommt desto mehr gefällt's mir :thumbup:


    mfg


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2


    Aber bitte nicht zu viel des guten ... sonst wird der Peter selber zum Papa Schlumf :D



    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Bodo ist super :) Das Holz rockt :love:
    R-Line außen, Xenon und ein schwarzer Dachhimmel - dann komm ich Bodo holen :D




  • :D:D:D



    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

  • 500 EUR??? Das würde ich nie im Leben machen lassen. Viel zu teuer!


    Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass dir schon mal Hilfe dafür angeboten wurde..


    Achja, da war´s ;)
    Golf 5 Mein 5 er Plus und was ich noch vorhabe =)


    ihm wurde schon mehr als genug Hilfe angeboten.
    Leider eine never ending story.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • @ Sascha1982
    Hehe =) vielen Dank. Kommt ja noch was neues am Freitag, was
    auch Blau sein wird 8)


    @Christoph7823
    =) bin ich nicht schon Papa Schlumpf ?( :D
    Ne noch die hintere Blende von der Luftdusche. Dann reicht
    es wa. Fürs erste :P


    @ Bollwing
    Yeah. Cool das du dich hier meldest.
    OK, dann weis ich wie ich Bodo Aufbauen kann. Damit er dir
    gefällt.

    Aber musst dich Enttäuschen
    ;( ;( , er wird mir mal
    gehören :D

    Unverkäuflich. Man sieht sich bestimmt mal :thumbup:
    Muss mal die Holzdekor am Samstag bei Tageslicht anschauen.
    Finde die eigentlich auch nicht schlimm.

    Passt zum braunen Leder.
    Freue mich auf Samstag mal mit 140 CommonRail PS zu fahren :love: .
    Mal 220 Fahren :D

    Und Ordentliche Fotos mache ich am Samstag auch.


    @ Toobie
    Jetzt warte ich mal ab, was JP schreibt. Wenn nicht dann
    kann ich noch mich Um entscheiden, wo ich die Federn Einbauen lasse.

    Um ehrlich zu sein. Mag ich es nicht wenn Leute den Umbau
    machen, die das allererste Mal in den Radkasten eines Golf Plus schauen.

    Nach dem Motto wird schon werden. Ich hab ja den ärger
    danach nicht. Weißt was ich meine?!


    Grüßle

  • Ne pi, versteh ich nicht.
    Federn einbauen ist kein Teufelswerk.
    Das bekommt auch eine normale Werkstatt hin, dafür brauch ich kein unnötiges Geld ausgeben. Die Qualität der Federn wird durch einen Einbau bei VW oder JP nicht besser.


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Was bringt es denn bitte, ihn deswegen mit Unverständnis zu strafen? :thumbdown: Das ist Schwachsinn und völlig unangebracht. Warum soll er es denn unbedingt von irgend jemandem auf dem Hinterhof machen lassen, wenn ER es nicht will? Fahrwerk und Co. sind nunmal sicherheitsrelevante Bauteile und die Gewährleistung übernimmt dann keiner... die Werkstatt schon, wenn es denn doch mal um die Haftungsfrage geht - obwohl wir natürlich erstmal davon ausgehen wollen, dass nichts passiert.


    Also lasst ihn doch einfach mal in Ruhe mit dem Thema. Nur weil jemand nicht eurer Meinung ist - oh Wunder, das wird euch noch so oft passieren im Leben - muss man denjenigen nicht dafür verurteilen und so lange auf ihn einreden bis er es gegen seinen Willen doch macht... :thumbdown: Wie wäre es mal damit, seine Wünsche zu respektieren und ihm vielleicht einfach mal eine günstige Fachwerkstatt zu empfehlen ;)


    BTW: Einen Fahrwerksumbau würde ich außerhalb einer Fachwerkstatt auch nur von jemandem machen lassen, bei dem ich wüsste, dass der Ahnung und vlt. sogar 'ne entsprechende Ausbildung hat und den ich nicht erst 3 min übers Internet kenne.



    p.s.: SchlumPf schreibt man mit "P"

  • Was bringt es denn bitte, ihn deswegen mit Unverständnis zu strafen? :thumbdown: Das ist Schwachsinn und völlig unangebracht. Warum soll er es denn unbedingt von irgend jemandem auf dem Hinterhof machen lassen, wenn ER es nicht will? Fahrwerk und Co. sind nunmal sicherheitsrelevante Bauteile und die Gewährleistung übernimmt dann keiner... die Werkstatt schon, wenn es denn doch mal um die Haftungsfrage geht - obwohl wir natürlich erstmal davon ausgehen wollen, dass nichts passiert.


    Danke dir. Danke, Danke. Leider kann man nur sich einmal Bedanken via. Klick.

    Also lasst ihn doch einfach mal in Ruhe mit dem Thema. Nur weil jemand nicht eurer Meinung ist - oh Wunder, das wird euch noch so oft passieren im Leben - muss man denjenigen nicht dafür verurteilen und so lange auf ihn einreden bis er es gegen seinen Willen doch macht... :thumbdown: Wie wäre es mal damit, seine Wünsche zu respektieren und ihm vielleicht einfach mal eine günstige Fachwerkstatt zu empfehlen ;)


    Danke. Aber bitte nicht ATU :P .


    BTW: Einen Fahrwerksumbau würde ich außerhalb einer Fachwerkstatt auch nur von jemandem machen lassen, bei dem ich wüsste, dass der Ahnung und vlt. sogar 'ne entsprechende Ausbildung hat und den ich nicht erst 3 min übers Internet kenne.

    Dankeschöhn, dass du mich Verstehst. Und es sehr schön geschrieben hast, in deinem Beitrag.

    p.s.: SchlumPf schreibt man mit "P"

    Oh ja Herr Professor :D


    Vielen lieben Dank für deinen Beitrag. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Dafür bekommt dein Plus ne exta Dicke Schicht Petzoldts Wachs :D



    MfG

  • genau das habe ich auch gemavht, in eine werkstatt gegangen und mir es einbauen lassen... der support ist einfach klasse und ist ja auch eine sache von garantie etc.


    klar gibt es da wieder andere meinungen. aber du machst ja dein ding und das ist auch gut so!

  • Mir gefällt das Blau der Blenden Innenraum. Deine Rückleuchten und Spiegel sind auch blau von daher finde ich gut das du dieses Farbkonzept im Innenraum konsequent fortsetzt! Bin auf weitere Ergebnisse gespannt.


    Eine Frage zur Klima/Lüftungsblende. Die ist doch vom Golf 7 oder, was muss man dafür hinblättern? :D


    Gruß
    Jack

  • Die Lüftungsblende ist vom neuen VW Tiguan.
    Vorteil vom Plus. Der Tiguan hat das gleiche Cockpit.
    Jetzt weiß ich nicht ob das zurzeit nur beim China gibt. Es gibt auf jeden Fall die gleiche Blende in Grau für den Plus ^^ mit einer silbernen Spange (siehe bei Thodai) für 39 Euro. Inkl. 4 Wochen Wartezeit aus China.
    Aber die ist nur für den Tiguan und Plus!


    Von der Golf 7 Klima Blende kann ich dir keinen Preis nennen :(. Da ich ja einen Plus fahre interessiert mich das nicht, weißt wie ich mein?


    Aber denke den Preis bekommen wir raus. Kann mich auch mal Umhören wenn the magst?!


    Danke das dir mein Blaues Konzept gefällt ^^.
    Das freut mich, wenn es einen mal rund um gefällt :thumbup::thumbup::D


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Eine Frage zur Klima/Lüftungsblende. Die ist doch vom Golf 7 oder, was muss man dafür hinblättern? :D

    Nö, die ist nicht vom Golf 7. Die Drehknöpfe des Climatronic-Bedienteils des Golf 7 sind im Durchmesser ca 1,5mm größer und würden in diese Blende nicht rein passen.
    Du als Golf 6 Fahrer kannst vom Golf 6 Cabrio profitieren. Dieses bekam nämlich das neue Bedienteil und hierfür gibts dann auch eine Blende. Für Dich ist das komplett Plug&Play.


    Die TN der Blende sollte folgende sein:
    5K0858069Q 1QB (Ohne Gewähr!) und kostet 12,26 Euro

  • @ Thodai
    Vielen Dank für deine Hilfe Thomas. :thumbup:



    @ Bollwing
    Morgen wird Bodo Abgeholt :P



    Hab heute eine kurz Wäsche gemacht. War wieder schmutzig nach 1 Tag ^^


    Einfach super wie er Funkelt.
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/03/ypytynyr.jpg]


    Freitag kommen die Porto drauf :thumbup:. Wenn das Wetter keine Faxen bis dahin macht ^^
    Deswegen noch ein Foto mit Minneapolis


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/03/epuryhe8.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/03/zu7u5yza.jpg]



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!