Mein 5 er Plus und was ich noch vorhabe =)

  • Die blauen Blenden passen super und vorallem auch in dein Konzept. :thumbup:


    Aber jetzt müssen unbedingt die gelben Nähte am Lenkrad weg...:rolleyes: ...Richtig, sie müssen blau werden. :D


    ================================
    Kommentiert per Samsung Galaxy Tab 3 8.0

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Die blauen Blenden passen super und vorallem auch in dein Konzept. :thumbup:


    Aber jetzt müssen unbedingt die gelben Nähte am Lenkrad weg...:rolleyes: ...Richtig, sie müssen blau werden. :D


    ================================
    Kommentiert per Samsung Galaxy Tab 3 8.0



    Streng genommen hast du mit den Nähten schon Recht.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Wäre aber ein Wahnsinnsaufwand.


    Dann lieber Blenden, Kappen und Embleme in Gelb lackieren.


    sent from mobile using brainpower

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Roehrle
    Denke ich auch das es klappt mit dem Kennenlernen.


    Ralfer
    Danke dir für dein Beitrag. Freu mich auf morgen, wieder mit dem Plus fahren zu dürfen^^. Schaut super aus finde ich.
    Wertet den Innenraum echt auf. Glanz Schwarz, keine Frage sehr Edel. A B E R totaler Mainstream, nix neues ;)


    @Golftuner85
    Jaja morgen Putz ich das Radio :rolleyes: wart das ist besser :p
    Danke dir, freu mich schon die Blenden zu Wachsen ^^ in 6 Wochen.


    FaTu
    Danke dir, hätte dir vorab Fotos geschickt, aber muss noch bisschen auf mein neues Note 3 warten.


    golf3-94
    Ralfer
    Blaue Näthe kann ich mir in 150tkm vorstellen wenn das Lenkrad abgegriffen ist.
    Ich mag auch gelb ^_^, tausche deswegen nicht das seltene Lenkrad:p



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Tab 3 10Zoll

  • trockensuppe
    Antworte mal Hallo =), oder Arbeitest wieder Nachts?
    Hier dachte erstmal das wäre dein Golf Plus und du hättest mir was verschwiegen X( :P :D
    Will auch haben =)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    MfG

  • Schöner Plus :)
    Hast ja richtig was draus gemacht :)

  • spielerei die die welt nicht braucht, kein wunder das die leute immer fauler werden :thumbup: spaß
    also dert neue plus ist ja mal fett den würde ich auch fahren :love:

  • Auch will.... :love:

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Thomas1993TDI
    Vielen, vielen dank. Das höre ich gerne. Freut mich das dir mein Plus gefällt :thumbup::D


    @Golftuner85
    Schreibt der mit der Fußraum Ambiente hinten :confused::p Spaß. Kennst ja mein Humor.
    Du beim Einkaufen ist das Perfekt, hatte paar mal gewollt das zuhaben.


    FaTu
    Yeahhh genau mein Denken. Muss ich auch haben will haben :thumbup::cool:
    Wird Zeit das ich wieder Whatzappen kann :D:D



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Tab 3 10.1

  • Man muss aber immer noch den Knopf drücken, da wär ja das BMW (?) System geil, Fuß unter die Stoßstange halten und Klappe gibt dirn Kinnhaken :D

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • FaTu
    Ja man, kasching und ein blaues Kinn. Oh die Dämpfer muss ich erst Justieren, sry vergessen dir das vorher zusagen, gehts mit deinem Kinn hahaha der Hammer:thumbup::D:D:D:D



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Tab 3 10.1

  • Man muss aber immer noch den Knopf drücken, da wär ja das BMW (?) System geil, Fuß unter die Stoßstange halten und Klappe gibt dirn Kinnhaken :D

    wenn die dann so wie im video aufgeht, kann ich mir das vorstellen 8o


    ottscho das sind aber zwei verschiedene dinge ^^ wenn ich die tür aufmache geht die automatisch an. zumindest jetzt :thumbup: ja dein humor kenne ich bereits :thumbup:
    und es war auch allgemein bezogen. das man bald gar nichts mehr machen brauch.


    licht = auto
    wischer = regensensor
    parken = pdc
    blinken = 3 mal
    usw. will sagen das man bald garnichts mehr machen brauch :rolleyes: will auch noch was zu tun haben sonst schlaf ich ja ein beim fahren ^^
    los trau dich baus dir ein, will den ersten kinnhacken sehn :D


  • Okey, beim Licht- und Regensensor geh ich mit, aber der Rest hat nichts damit zu tun: Auch wenn Du PDC hast, musst Du trotzdem noch alleine einparken und den Blinkerhebel musst DU auch SELBST betätigen, damit der Blinker angeht - wenn auch nur 3 Mal... Und warum bitte sollte man die Heckklappe beim Fahren öffnen wollen??? Also wollen wir mal nicht übertreiben mit unseren Automatik-Spinnereien mit denen wir "einschlafen beim fahren" :P Wenn Du Dich langweilst beim Fahren, dann bau als erstes den Tempomat aus :thumbup: Dann steigt zumindest der Aufwand beim stupiden Geradeausfahren :D


    Die automatische Heckklappe is nur Spielerei und hat in meinen Augen keinen Nutzen, da ich so oder so mindestens einen Knopf drücken muss. Viel interessanter sind noch passende Haubenlifter für den Plus, damit die Haube mal allein aufbleibt. Ich glaub der Piotr hat da schonmal was gesehen irgendwo ... ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!