Fast & Furious 6 Trailer seit heute Nacht online

  • Am 23. Mai kommt der neue Fast & Furious in die Kinos. Heute Nacht beim Super Bowl Finale wurde nun der erste Trailer vorgestellt. Den Trailer und alle bisher bekannten Hintergrundinfos zum neuen Film Fast & Furious 6 gib es hier im Artikel auf Tuningsuche.de:


    Fast & Furious 6 Trailer


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/4759/720981-930-0-erster-trailer-zu-fast-und-furious-6.jpg]


    Mit von der Partie sind neben Vin Diesel als Dom und Paul Walker als Brian auch noch ein paar alte Bekannte aus den vergangenen Fast & Furious Streifen. Unter anderem taucht sogar Dom's totgeglaubte Freundin Letty wieder auf. Wer allerdings einen reinen Tuning-Film mit quietschenden Reifen und röhrenden Motoren erwartet, wird schnell eines besseren belehrt. Warum? Die Antwort gibt es hier: http://www.tuningsuche.de/beri…-und-Furious-6-91631.html

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Da bin ich mal gespannt :D

  • Der Trailer schaut wirklich interessant aus und macht Lust auf mehr... :thumbup:


    Wobei einfach nichts über den ersten Teil geht. :)

  • Die Welt ist bereit für den nächsten Teil :D

  • also wer in der Kölner Umgebung behaust ist...



    wir schauen den neuen Teil im Autokino Köln-Porz



    KLICK in meiner Signatur ;)

  • Geile Idee mit dem Autokino, aber leider is Kölle für mich ein bissl weit weg...

  • Wenn man es sich leisten kann, während des Super Bowls Werbung zu schalten, muss schon etwas dran sein.... :D


    Ich hoffe auf jedenfall auf eine gute Produktion - wobei mich die letzten Filme ja nicht mehr wirklich überzeugten.

    Mein alter 5er GTI ¦ Spritmonitor


    Mein ehemaliger 7er GTI Performance¦ Spritmonitor


    Mein aktueller Audi S3 8V FL (0217) ¦


    (Zentral-)Schweizer und auf der Suche nach VCDS-Support? PN an mich!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!