RCD 510 - China-Edition

  • dann bin ich ja guter hoffnung das die ne antwort von VW bekommen und das machen können ^^

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Da wird sich durch ne Antwort von VW nicht viel ändern. Das müssen schon die Herren im AH machen...


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    Gruß Marcus

  • ja, aber VW wird vielleicht sagen was sie codieren müssen ^^


    oder weisst du die codierung? =)

  • Leute, lasst euch nicht ver*****.


    China Radios gibts hier günstiger:


    http://www.ebay.de/itm/VW-RCD5…adios&hash=item4172136428 (Affiliate-Link)


    Anbieter ist top, habe schon 2 von ihm.


    Preis einmal 120 Euro und einmal 140 Euro.


    Wer 300 Euro zahlt für diese Chinakracher ist selbst schuld.


    Mittlerweile finde ich aber, selbst das ist zu teuer.


    Für 230 Euro bekommt man schon eine All in One Lösung mit Navi usw. neu bei Ebay:


    http://www.ebay.de/itm/ES786GE…adios&hash=item35b7c3c00f (Affiliate-Link)


    Hab ich momentan. Vorher hatte ich auch so ein RCD 510 aber da es nur Radio war ist mir der Nachbau viel lieber.

  • Deinen Händler den du eben gepostet hast bestellt hier glaub ich jeder, aber top is was anderes!
    Ich krieg von Chinamann jetzt mein 3. gerät zugeschickt da bisher keins auch nur annähernd die Erwartungen erfüllen konnte!


    Kontakt zu sougoulove is zwar nett und freundich aber bisher hatten leider alle Geräte Mängel wobei man dort dann nicht mehr von "neuen" Geräten sprechen kann wie es aber angepriesen wird!


    Letzte chance jedenfalls, wenn das Gerät auch nix ist dann geld zurück und ich kauf mir ein deutsches!!!

  • Also ich hab meins bei gentlemax_new gekauft und es ist definitiv nagelneu gewesen. Nicht einen einzigen Kratzer hatte ich.


    Und ich hab 160€ dafür bezahlt was ich absolut in ordnung finde.

  • also hat keiner nen Tipp zum codieren von Dynaudio beim China RCD 510? ;)

  • das müssten die im Autohaus doch auch haben?

  • Wie ich dir gestern schon gesagt habe! ;)


    Sollten die es nicht hin bekommen einfach zu einem anderen Händler gehen, oder jemanden aus dem Forum anschreiben. Gibt da ne Liste mit Usern die VCDS besitzen. Einfach mal die Suche benutzen. :thumbup:

    Gruß Marcus

  • ja, haste recht.


    autohaus hat mich eben angerufen, haben von VW andere codierung bekommen, nächste woche probieren sie es nochmal :)

  • so schön die china-navi´s auch aussehen bleibt trotzdem der schlechte radioempfang den sie nicht
    hinbekommen und für fast jedes handy bekommt man ne anständige navi-software nur cd hören weil
    der radioempfang so schlecht ist ??



    MfG

  • so schön die china-navi´s auch aussehen bleibt trotzdem der schlechte radioempfang den sie nicht
    hinbekommen und für fast jedes handy bekommt man ne anständige navi-software nur cd hören weil
    der radioempfang so schlecht ist ??


    Hier geht es um die RCD510 für den chinesischen Markt, die haben überhaupt nichts mit den billigen China-Nachbauten des RNS510 zu tun. Das sind echte VW Radios, nur leicht angepasst.

  • Zitat

    so schön die china-navi´s auch aussehen bleibt trotzdem der schlechte radioempfang den sie nicht
    hinbekommen und für fast jedes handy bekommt man ne anständige navi-software nur cd hören weil
    der radioempfang so schlecht ist ??



    MfG


    Lesen will gekonnt sein :D Mal davon ab gesehen hab Top Empfang und dabei nur die Heckscheibenantenne!


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    Gruß Marcus

  • Wie soll man denn beim RCD alle Tasten per Hand codieren oder eher gesagt überhaupt Tasten codieren?


    lg
    Tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!