Hoffe bin hier mit meinem richtig? :)

  • Anschein kann man das noch Ordern.
    Mache es so wie ich, Golf Facelift Heckstoßstange.
    Auf eBay wird eine komplette Individual Stoßstange angeboten, vom 5 Golf Plus. Aber nur komplett, und für knapp 300 öcken, in deep black Pearl effect.


    MfG


    Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • No Prob.
    Ich schreib dir nix vor. Sind ja nur Tipps, wie den mit der Lippe, den Tipp den ich dir gegeben habe.


    Jeder erschafft sein Individual VW.


    MfG.


    MfG von meinem Golf Plus und meiner Wenigkeit

  • nen TOP Golf Plus haste da :thumbup: die farbe is der hammer und die lippe vorne is echt genial ... such die auch schon aber find sie nich ;(
    aufjedenfall ein seh schönes auto gefällt mir :thumbup:


    Golf VII GTI Performance


  • nen TOP Golf Plus haste da :thumbup: die farbe is der hammer und die lippe vorne is echt genial ... such die auch schon aber find sie nich ;(
    aufjedenfall ein seh schönes auto gefällt mir :thumbup:

    Die Lippe gibt es noch bei VW für 269, 120 fürs lackieren bei meinem Händler.



    Hab noch was neues. X( Selbst reingefahren, Einfahrt im dunklen falsch eingeschätzt. Angeblicher Schaden 1.500€.



    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img109/4151/photomr04210206.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img266/7223/photomr05093029.jpg]

  • So bald ich den Term. für die Vertragswerkstatt habe.
    Selbstbeteiligung 150€.

  • Montag kommt der Golf zum lackieren. :D Es gibt sogar nen Leihwagen, einen UP auf den Müll..... :whistling:
    Das Problem ist nur, hab schon lange keine Schaltwagen mehr gefahren. :pinch:

  • Was ich an diesem Forum schade finde ist, dass man nur IN ist wenn man nen GTI fährt. Schade eigentlich.
    Drum möchte ich einen Moderator bitten mein Profil zu löschen.

  • Wieso möchtest du denn dein Profil löschen? o_O


    Leider kann man von deinem golf keine bilder mehr sehen, da der hoster sie wohl entfernt hat...

    MfG. Chrischan

  • Hab ich selbst entfernt.



    Es geht hier doch nur mal wieder darum wer den längeren hat, hat mein keine regelmäßigen updates hat man ergo auch weniger klicks.
    Wenn ich so sehe was mache für viele € in ihren Golf stecken nur um HIP zu sein. :thumbdown:

  • Das ist wirklich schade, dass Du so übers Forum denkst. In einer Sache muss ich Dir widersprechen,es gibt hier eine Menge nicht GTI Fahrer, in deren Fahrzeugvorstellungen viel Resonanz kommt. Selbst wenn dort keine kostspieliegen Umbauten voran gingen. Jedoch zeichnen sich diese User dadurch aus, dass sie auch anderen Mitgliedern in deren Vorstellungen reges Feedback geben. Vielleicht liegt es ja daran? Aber das ist sicher auch nicht richtig.....><


    Mit Tapa in die Welt posaunt!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ralfer
    "Jedoch zeichnen sich diese User dadurch aus, dass sie auch anderen Mitgliedern in deren Vorstellungen reges Feedback geben."



    Da ich selbst und ständig bin, habe ich nicht so die Zeit regelmäßig in diesem Forum zu wirken wie ich gern möchte. Und wenn ich dann mal wieder ON bin, kommt man gar nicht hinterher sich alle neuen Beiträge anzuschauen, weil es dann wieder so viele sind. Und dann soll man auch noch was schreiben? :wacko:


    War wohl auch eine falscher Postname. 8| Bin ich hier mit meinem richtig??? OMFG


    Also alles auf ANFANG. 8o

    Einmal editiert, zuletzt von The_Sandman ()

  • Natürlich bist du mit deinem Plus hier richtig. Wir haben zwar mit unseren Plusses nicht die Schnellsten, aber dafür die Grössten :)
    Also nix mit Profil löschen. Müssen doch den ganzen Minusses hier zeigen was man aus nem Plus so machen kann.
    Willkommen im Board ^^


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    *** VCDS vorhanden ***

    *** PD-Elemete undicht und/oder verkokst? --> PN! ***

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!